BASE - Keine Anschlußgebühr! - Bis zu 185,- Guthaben! Original & Kein Provider!

• Ich vermute einfach "Kundenbetreuung Online" von E-Plus.

EDIT:
    sascha: Bekommst du das hin mit dem direkten Wechsel? Oder ist nachträglich noch der Wechsel in Student möglich? (bei meinem T&M hab ichs ja auch erst nach einem Jahr gewechselt, beim BASE müßte ich mich dann natürlich beeilen).

Wenn ja, dann schreib doch bitte einmal die Konditionen (welche AGs etc.) für ein K600i bzw. mit einer PC-Card. Wenn du ein schönes Angebot machen kannst, bin ich sofort dabei :)

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Ich vermute einfach "Kundenbetreuung Online" von E-Plus.

EDIT:
    sascha: Bekommst du das hin mit dem direkten Wechsel? Oder ist nachträglich noch der Wechsel in Student möglich? (bei meinem T&M hab ichs ja auch erst nach einem Jahr gewechselt, beim BASE müßte ich mich dann natürlich beeilen).

Wenn ja, dann schreib doch bitte einmal die Konditionen (welche AGs etc.) für ein K600i bzw. mit einer PC-Card. Wenn du ein schönes Angebot machen kannst, bin ich sofort dabei :)

Derzeit ist kein Wechsel von BASE normal auf Student möglich! Man bekommt auch nur bis Samstag BASE Student! Danach nicht mehr!

Bis Samstag BASE Student Sprache und Data:

K600i für 0,-

oder

e-plus Notebook Card II für 0,-

portofrei!

oder Notebook Card I und Handy nach Vereinbarung! :)

BASE Student Sprache und Data auf 2 SIMs!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das war vor dem 1.3.?

Nein, das war Ende März. Damals meintest du, dass du die VVL zum Base Student nicht machen kannst (sonst hätte ich sie bei dir gemacht :D).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nein, das war Ende März. Damals meintest du, dass du die VVL zum Base Student nicht machen kannst (sonst hätte ich sie bei dir gemacht :D).

Krass, was man mal wieder über die Kundenbetreuung durch Schlupflöcher hinbekommt, nicht jedoch über den normalen Vertriebskanal. So wie ich es derzeit kenne, gibt es dieses "Loch" aber auch nicht mehr. Also derzeit BASE Student nur bis Ende der Woche!

Bei mir quasi zum Neuabschluss noch zu haben! :)

• Zitat

Krass, was man mal wieder über die Kundenbetreuung durch Schlupflöcher hinbekommt, nicht jedoch über den normalen Vertriebskanal. So wie ich es derzeit kenne, gibt es dieses "Loch" aber auch nicht mehr. Also derzeit BASE Student nur bis Ende der Woche!

Bei mir quasi zum Neuabschluss noch zu haben! :)

denkst du wirklich das dieses angebot nicht verlängert wird??
    wäre ja bei einem so jungen tarif was ganz neues :confused:

und einige neukunden werden sie sicher dadurch an land gezogen haben

nokia*night*

• Zitat

Also derzeit BASE Student nur bis Ende der Woche!

Kannst du sagen wie es aussehen wird, wenn man jetzt noch die Sprachflat für Studenten abschließt und in zwei bis drei Monaten die Datenflat dazu haben will? Kostet die dann 25 €?

• Ja, entweder jetzt beides 20,- oder dann eins 20,- und eins 25,-. Falls e-plus noch mal die Aktion machen sollte, könnte man es evtl. zu 20,- dazubuchen. Wobei es noch keine Planungen gibt in dieser Hinsicht. Die Aktion 5,- sparen war eine begrenzte Aktion für 2 Monate. ;)

• Hallo allseits gelobter Sascha ;) + alle anderen TT-User :) ,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe derzeit einen laufenden E-Plus-Vertrag, der noch bis Juli/August 2007 läuft.
    Da ich momentan aber festnetzlos lebe (zumindest bis Herbst), hat sich die Handyrechnung drastisch erhöht. Daher kommt Base (Student!) für mich in Frage.

Meine Probleme:

1. Ich würde gern meine Nummer behalten. Ist eine Rufnummernportierung aus einem laufenden E+ - Vertrag möglich und zu welchen Kosten?
    Gibt es alternativ eine Wunschrufnummernsuche /-reservierung bei Base / zu welchen Kosten?

2. Könnte ich auch den laufenden E-Plus-Vertrag in Base umwandeln, OHNE zusätzliche 24 Monate MVLZ in Kauf nehmen zu müssen? Also als Tarifwechsel?

3. Hat sonst noch jemand einen intelligenten Vorschlag für mich? :D :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Also Wechsel von e+ zu BASE geht, aber je nach Alt-Tarif mit bis zu 60,- Guthaben. + Data noch mal 60,- also 120,-.

Aber nicht bei Student offziell! Es haben einige geschafft, aber ich kann es nicht garantieren, dass man zu BASE Student wechseln kann, zu BASE ja.

Empfehlen würde ich Doppel-BASE Student Neuabschluss und Portierung nachträglich Deiner Nummer.

Oder Wunschnummer 15,-.

WICHITG: BASE Student noch 2 Tage !

• Wie verhält sich denn die MVLZ bei einem Wechsel?

24 Monate ab jetzt oder 24 Monate ab 07/2007 zusätzlich?

Letzteres wäre natürlich blöd...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!