BASE - Keine Anschlußgebühr! - Bis zu 185,- Guthaben! Original & Kein Provider!

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Und wichtig: Kann ich eine Ende des Jahres auslaufende Mobilfunknummer auf den dann jetzt abgeschlossenen Base portieren, also die Nummer auswechseln?

Das ist mal eine richtig interessante Frage! Bei E-Plus geht das ja bekanntlich, aber auch bei Base?

sascha: Wünsche Dir/deiner Frau/deiner Tochter Alles Gute und eine gute Geburt! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• 1 X Portieren würd mir ja reichen (mit der Nummer vom Ende des Jahres), die Nummer des im August auslaufenden Vertrags ist nicht so wichtig.

Wenn ich jetzt NEU abschließe, müsste ich ja noch 3 Monate den alten Tarif zahlen (also 45 €). Bei einer VVL würde der doch sofort nach BASE umgestellt, oder?
    Abschließen müsste ich auf jeden Fall jetzt wegen Studentenrabatt.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich einen Neuvertrag bekomme, da ich 2x E-Plus, 2x ViVo, 1x Mobilcom und den Vodafone Web habe (versorge die ganze Familie damit, die in Norddeutschland wohnt, da ist es einfacher, alles über meinen Namen laufen zu lassen wegen Unterschriften etc.)

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    1 X Portieren würd mir ja reichen (mit der Nummer vom Ende des Jahres), die Nummer des im August auslaufenden Vertrags ist nicht so wichtig.

Wenn ich jetzt NEU abschließe, müsste ich ja noch 3 Monate den alten Tarif zahlen (also 45 €). Bei einer VVL würde der doch sofort nach BASE umgestellt, oder?
    Abschließen müsste ich auf jeden Fall jetzt wegen Studentenrabatt.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich einen Neuvertrag bekomme, da ich 2x E-Plus, 2x ViVo, 1x Mobilcom und den Vodafone Web habe (versorge die ganze Familie damit, die in Norddeutschland wohnt, da ist es einfacher, alles über meinen Namen laufen zu lassen wegen Unterschriften etc.)

Du kannst aber von e-plus nur auf BASE wechseln! Nicht auf BASE Student. Das ist Dir klar?

• Ach, dann kann ich den Rabatt bei VVL gar nicht bekommen?
    Ohne rechnet sich der Wechsel nämlich nicht so richtig.

Also bleibt nur Neuabschluss, den einen im August auslaufen lassen und dann Ende des Jahres vom anderen die Nummer portieren.

Und bei den Studentenangebot fällt dann auch AG an, nicht wahr?
    Dann muss ich mir das nochmal durchrechnen.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du kannst aber von e-plus nur auf BASE wechseln! Nicht auf BASE Student.

Genau das habe ich aber vor einem Monat gemacht! Oder geht das nicht mehr?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Genau das habe ich aber vor einem Monat gemacht! Oder geht das nicht mehr?

Du hast von e-plus zu BASE gewechselt und dann auf Student oder direkt auf Student? Laut e-plus geht das nämlich nicht. Aber wenn es bei Dir 100% ging, kriege ich das für wenanders auch hin.

• Direkt auf Student. Habe damals direkt in die E+ KBO geguckt, da stand dann "Base_24_Student" - nach einiger Zeit verschwand die Nr. dann auch aus KBO. :)

Vertrauensliste

• Zitat

Direkt auf Student. Habe damals direkt in die E+ KBO geguckt, da stand dann "Base_24_Student" - nach einiger Zeit verschwand die Nr. dann auch aus KBO. :)

Das war vor dem 1.3.?

• Zitat

Direkt auf Student. Habe damals direkt in die E+ KBO geguckt, da stand dann "Base_24_Student" - nach einiger Zeit verschwand die Nr. dann auch aus KBO. :)

das läßt ja hier hoffnung aufkommen! :D

aber was zur hölle ist kbo? :confused:

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!