BASE - Keine Anschlußgebühr! - Bis zu 185,- Guthaben! Original & Kein Provider!

• Guten Abend lieber Höffi (er weiß wieso :D ) und liebe TT-Gemeinde!

Meine Frau ist der 38. Woche! Ich bekomme bald (täglich? stündlich?) meine kleine Prinzessin!
    Geburtstermin laut Mutterpass 6.5.2006, aber man weiß ja nie!

D.h. : Ich bin dann ca. 1-3 Tage nicht im TT! Je nach dem wie lange die Geburt dauert. Eine UMTS-Live-Verbindung lehnt meine Frau ab. ;)

Bitte 1) Nicht böse sein, wenn ich in dieser Zeit nicht antworte.

Bitte 2) Bzgl. Studenten-BASE: Der Tarif bzw. die Spar-Option von 5,- mtl. wird zum 30.4.2006 eingestellt. Es wäre sehr sinnvoll, wenn nicht alle Veträge am 29.4.2006 (Samstag) ankommen! Danke! :)

Und nun zum "Kreißsaal-Angebot-Nummer 1":

Ab 20.4.2006, also morgen: Keine Anschlußgebühr für BASE, BASE Internetflat und Doppel-BASE auf einer SIM! :cool: Nicht auf Student!

Ferner verlängere ich für alle diese TT-Oster-Aktion!

Hier noch mal:

Ihr bekommt weiterhin super Handypreise und PC-Cards gratis! :)

Habe meine Liste auf http://www.momp.de aktualisiert!

Ferner möchte ich gern, dass alle aus dem Forum Ihren BASE-Vertrag bei mir machen, bevor sie es bei einem anderen Händler im Netz (z.B. aus eBay) oder ähnliches tun, der nicht hier aktiv ist.

Somit möchte ich folgendes versuchen und denke, dass es klappt, bzw. hat es bis heute bei allen Angeboten geklappt:

Jedes Handy bekommt Ihr dann zum selben oder niedrigeren Preis bei mir! Vorraussetzung: Mir den Link vom Händler mailen und Original BASE! Kein Provider!

Fragt also bitte nach, bevor Ihr irgendwo zuschlägt. Danke!

Ferner biete ich ich bis 30. April folgendes an, wenn Ihr kein Handy nehmt:

- BASE Sprach Flat ohne Handy Normal 25,- mtl. = 125,- Guthaben
    - BASE Sprach Flat ohne Handy Student 20,- mtl. = 105,- Guthaben
    - BASE Data Flat ohne PC-Card Normal 25,- mtl. = 60,- Guthaben (eigene SIM)
    - BASE Data Flat ohne PC-Card Student 20,- mtl. = 60,- Guthaben (eigene SIM)
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 50,- mtl. = 185,- Guthaben
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf einer SIM 50,- mtl. = 160,- Guthaben (Nicht mit Studenten-Option!)
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 40,- mtl. = 165,- Guthaben (Mit Studenten-Option!)
    - "BASE Türkei" AYlem Sohbet ohne Handy Normal 25,- mtl. = 75,- Guthaben

+ Keine Anschlußgebühr bei BASE, BASE Internet und beides auf einer SIM; außer bei Student!

Das sind wirklich sehr gute Konditionen!

Original BASE und kein Provider!

Formulare per e-mail anfrage33 @ momp de oder Infos per PN bzw. Telefon: 05151-822499.

• Hallo lieber Sascha,

danke erstmal für den Job als "Hohl doch mal den Thread hoch" Beaufragter. ;-)

Und Gratulation zu einem weiterem BASE Werbethread von dir, aber was bleibt dir auch übrig wenn sie für dich die EDIT Funktion deaktiviert haben. ;)

PS.: Geburtstermin 6.5.2006, ein Tip als zweifacher Vater (letzter Sohnemann im März 06 geboren), die Termine stimmen heutzutage fast 100%-ig, also denke ich stündlich wird wohl nichts. :) Ansonsten bleibt mir nur zu sagen geniesse die Geburt und viel Glück mit deinem Töchterchen. :top:

PSS.: Auftrag erfüllt und weg. ;)

• sascha:

Meinst du es besteht ein reelle Chance, dass du mich später noch, angenommen ich buche jetzt Handy- und Internetflat auf einer SIM und angenommen es gibt die Studentenaktion doch weiterhin bzw. z.B. zu Beginn des Wintersemesters wieder und dann auch mit der Möglichkeit beide Flats auf eine SIM zu bekommen, auf Studentenkonditionen umstellen kannst?

Klingt kompliziert, ist auch so :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Vergiß es! Das Thema ist durch. Habe nochmals in der Pressestelle, an der Hotline und was weiß ich noch wo bei eplus nachgefragt. Keine Studentenkonditionen auf einer SIM-Karte. :flop: UND Studentenaktion ab 01.05.2006 Geschichte...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Unabhängig vom Angebot und Deinen bisherigen Verdiensten um eine gute Handy-Versorgung der TTler: Von ganzem Herzen alles Gute für Deine Frau und die Geburt Deiner Tochter und alles Gute für Euch als neue Familie!
    Beste Grüße, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vergiß es! Das Thema ist durch. Habe nochmals in der Pressestelle, an der Hotline und was weiß ich noch wo bei eplus nachgefragt. Keine Studentenkonditionen auf einer SIM-Karte. :flop: UND Studentenaktion ab 01.05.2006 Geschichte...

und das ist 1000%ig so!? ;) ich denke, da wird sich noch was tun. vielleicht nicht bis mai, aber schon noch irgendwann....

booner: zur zeit scheint das thema wirklich durch! habe auch alle hebel in bewegung gesetzt. wäre auch mit der lösung jetzt zum normalen preis (und zur zeit gg-befreit) mit anschließender umstellung auf student im oktober zufrieden. stellen schließlich auch t&m nachträglich noch auf student um...

sascha sagt aber, dass das zu 99% nicht möglich sein wird...

na ja, zur not nehm ich dann eben ab oktober den normalen base auf einer sim, bevor ich jetzt überstürzt den student auf zwei sims nehme und mich nachher ärgere.

so long&greetz

JohnnyT

• Erst mal Danke an alle! :)

Bzgl. der mehrfach diskutierten Angelegenheit: Beide Student BASE auf 1 Sim sehe ich derzeit absolut keine Chance.

Aber man kann es niemals für immer ausschließen.

In jedem Fall ist BASE Student zum 30.4. abgekündigt. Empfehlen tue ich wirklich allen noch Aktivierungen, weil selbst wenn BASE Student erneut aufgelegt wird, sicherlich nicht zu den derzeitigen Konditionen.

• Wie lange gelten die Konditionen dann eigentlich? Bis zum Ende der 2 Jahre wie bei den normalen E+-Verträgen?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie lange gelten die Konditionen dann eigentlich? Bis zum Ende der 2 Jahre wie bei den normalen E+-Verträgen?

Genau und werden dann verlängert, wenn man noch Student ist. ;)

• Hab dir gerade eine Mail bezüglich einer VVL im Privat Tarif Plus geschrieben, aber jetzt sehe ich das hier.

Würde bei der VVL auch umsteigen auf BASE Sprach + Data Flat Student
    Was würde denn ein K600i dabei kosten? Fällt die AG dann für 2 Sim-Karten an, wenn Sprach und Data auf 2 Sims geschaltet wird?

Und wichtig: Kann ich eine Ende des Jahres auslaufende Mobilfunknummer auf den dann jetzt abgeschlossenen Base portieren, also die Nummer auswechseln?

Wenn das geht, dann hätte ich einen Vodafone Zuhause Web mit 5GB und Datenkarte zur Übernahme abzugeben (gibt ja immer mal Anfragen im entsprechenden Thread ;-) ).

BTW: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, was das Töchterchen angeht!m :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!