Hi,
ich habe die suche betätigt, aber leider nichts gefunden.
Weiss jemand wie und wo ich die originaltöne beim n70 mit dem fe explorer finde?
gruss
saymen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe die suche betätigt, aber leider nichts gefunden.
Weiss jemand wie und wo ich die originaltöne beim n70 mit dem fe explorer finde?
gruss
saymen
Oiginaltöne beim Nokia N70
Hi Saymen,also ich kann es ja garnicht glauben,das Du hier diese Frage stellst und ich als Frau muß sie Dir hier beantworten!Sag mal Schätzelein,hast du mal auf Z:/Nokia/Sounds/Digital nachgeschaut!Da sind zumindestens mein zu finden!Und auch auf Z./System/sounds findest du zb.die Töne die die Kamera macht oder das Startup Lied beim Hochfahren vom Handy etc.!Ja ich weiß bei Z:/ steht null/null aber schau da mal rein,da gibt es tolle Dinge zu finden! :top: Aber du hast mir ja auch geholfen(Ladekabel N70/N91 dann sind wir quitt!Es war mir eine Ehre!Lieben gruß Conny-Sam
Ja conny-sam,
welch ehre......
just in diesem Moment kann ich natürlich als männliche Gattung naturgemäss nichts zugeben
Ich muss irgendeine Ausrede finden.Wie wäre es mit:
Ich wollte ja nur das DU mir antwortest - alles Berechung. HEHE.
spass beiseite schon wiedaa
ich bin da einfach irgendwie auf dem schlauch gestanden, wollte in meinem agile messenger einen alarm ton wählen, der nur im nokia gespeichert ist. und irgendwie hatte ich nicht die geduld zu suchen gehabt.
i´m sorry
and thankful
Saymen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!