Das ist aber ein Supersonderfall mit gutem Draht zur Bank - und diese Voraussetzungen sind hier keinesfalls gegeben.
Kreditkarte, wo am besten?
-
-
-
Naja, ich bin nur ein ganz normaler Kunde ohne besondere Kontakte - meine Bank sieht von mir nur mein Konto, mich persoenlich aber quasi nie. Ich war selbst extrem positiv ueberrascht, dass das damals alles so reibungslos funktioniert hat
Die ganze Geschichte war noch ein wenig komplizierter: Ich hatte meinen Reisepass auch nicht mit, der lag (zufaelligerweise ein paar Wochen vorher beantragt) noch auf dem Amt und wartete darauf, abgeholt zu werden... dummerweise war ich das Wochenende aber bei Freunden in Berlin und nicht zuhause. Also hab ich ne Vollmacht gefaxt, den Reisepass abholen und mir ebenfalls zuschicken lassen. Die Bank hat die Karte auch direkt an die Adresse geschickt, unter der ich uebers Wochenende zu erreichen war. Das war schon fast zuviel Glueck auf einmal
-
Hallo,
ZitatDas ist aber ein Supersonderfall mit gutem Draht zur Bank - und diese Voraussetzungen sind hier keinesfalls gegeben.
Ich würde das als guten Kundenservice bezeichnen. Meine letze KK hat auch
nur knapp ne Woche gedauert, von Abgabe des Antrags bis die im Briefkasten lag, also nicht unmöglich.Bei Amex bekomsmt du ja auch problemlos Ersatzkarten auf deinen Namen innerhalb von 24 h per Express zugeschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!