Hi,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Symbian s60 Gerät. Es sollte ohne Vertrag nicht über 300€ kosten und min. eine 1 Megapixelkamera haben, dann sollte es noch eine gute Ausstattung haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Symbian s60 Gerät. Es sollte ohne Vertrag nicht über 300€ kosten und min. eine 1 Megapixelkamera haben, dann sollte es noch eine gute Ausstattung haben.
Wie wäre es mit einem Nokia 6630? Müsstest du schon unter 300€ bekommen. (neu bei ebay z.b) Sehr sehr gutes Gerät mit UMTS , 1.23 Megapixel ,Speicherkartenerweiterung u.s.w.... Seh es dir mal an!
Gruss
Hi,
ich habe mich auf der Seite die NokiaPort.de vorgeschlagen hat ein wenig umgesehen und mir ist das Nokia 3250 in Auge gefallen. In meinen Augen wäre es perfekt, nur habe ich gelesen das es mit dem neuesten Symbian s60 ausgestattet ist und mit Programmen die auf herkömmlichen s60 Handys laufen inkompatibel ist.
Wird da noch irgendetwas herauskommen das es doch kompatibel zu den Programmen wird, oder wird es immer so bleiben dass die Programme das Handy unterstützen müssen?
Mfg Nordwood
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!