Konditionen der alten Relax-Tarife (D1)

• Hallo Forum!

Kennst jemand einen "Link" wo ich die Zusammenfassung der alten Relax Tarife und Optionen noch finde (die vor dem 3. April).

Wäre super nett!

Die T-Mobile Hotline hatte "angeblich" keine Infos mehr darüber (hatte 3 mal probiert).

Danke im Voraus!

Gruss

Alge

• Danke @ 0171!

Genau diese Information habe ich gesucht!!

Vielen Dank nochmals!!

Ich habe keine Ahnung warum die das "freiwillig" nicht mehr herausgeben.

Ich hatte das sogar per Post angefordert und hatte die neuen Relax 2. Generation zugesendet bekommen...

Danke!

Gruss
    Alge

• Zitat

Original geschrieben von Alge101
    Genau diese Information habe ich gesucht!!

Aber sind das nicht genau die PDFs, welche auf der T-Mobile-Homepage unter [URL=http://www.t-mobile.de/dokumente/1,8165,1126-_,00.html]Broschüren[/URL] (durchgeklickt) verlinkt sind? Oder hab ich einen :apaul: ?

Wieso sind dann da nicht auch die "neuen" ab 3. April verlinkt?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Aber sind das nicht genau die PDFs, welche auf der T-Mobile-Homepage unter [URL=http://www.t-mobile.de/dokumente/1,8165,1126-_,00.html]Broschüren[/URL] (durchgeklickt) verlinkt sind? Oder hab ich einen :apaul: ?

Wieso sind dann da nicht auch die "neuen" ab 3. April verlinkt?

D|Z

Also ich hatte die Tarif online nicht gefunden und auch die Hotline konnte mir nicht helfen.

Ihr Link funktioniert, aber ich komme durch normale Navigation und nach meiner Logik scheinbar nicht drauf...

Danke für die Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Alge101
    Also ich hatte die Tarif online nicht gefunden und auch die Hotline konnte mir nicht helfen.

Ihr Link funktioniert, aber ich komme durch normale Navigation und nach meiner Logik scheinbar nicht drauf...

Probier's mal bitte, interessiert mich jetzt woran das liegt...

Home -> Hilfe & FAQ -> Broschüren

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Probier's mal bitte, interessiert mich jetzt woran das liegt...

Home -> Hilfe & FAQ -> Broschüren

D|Z

Ja, funktioniert. Danke!

Aber nach meiner Logik wäre ich eher nach Tarife->Archiv.... gegangen.

Auf Hilfe (ich habe ja kein Problem :-) ) wäre ich nicht gegangen (musste auch echt suchen).

Auf Broschüre wäre ich auch nicht freiwillig gekommen :-)

Danke Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!