7650: Keylock mit nur 5kb.

• HI!
    Ich habe es runtergeladen und inst. aber ich vestehe nicht was ich mit dem Programm anfangen kann, kannst du es mir bitte sagen??:confused:

• Zitat

This will either automatically lock the keypad or unlock the keypad when the grip is closed. Sort of like seleq, but giving you the option to choose what you want. And it is small too, so

• Hallo,

funzt bei mir allerdings leider nicht !:(

Gruß,
    Chris

Edit:
    Doch :rolleyes: , man darf aber nicht mit "Exit" aus dem Programm gehen, sondern mit der roten Hörertaste oder der Menütaste!

• yep,das Tool muss natürlich aktiv sein.

Man kann sonst auch die V.1.1(beta) runterladen,dort soll es im autostart sein.
    Da dies jedoch bei STK 60-devices nicht so vorgesehen ist,kann dies immer etwas gefährlich sein.
    zB.selecQ sollte ürprünglich auch im autostart geöffnet werden,
    (auch wegen dem auto-lock.)
    doch nachdem ximplify im grossen Stil die meisten Betatester-mobiles total gecrasht hat,haben sie es auch aufgegeben.
    Die einzigen,die es damit halbwegs Ordentlich geschafft haben,ist Psiloc mit e-profile/Task-man./Screensaver/System-tool.

(aber auch erst nach geraumer Zeit;
    wobei ich nicht wissen möchte,wieviele Phones dabei über den Jordan geschickt wurden)
    Der Entwickler hat diese Version nur auf Wunsch einzelner Board-user geschaffen,und weist selbst auch noch auf das Risiko hin.

Darum lieber einmal Täglich kurz aktivieren.....
    spart man sich doch danach eh x-klicks....

Sämi

• Der Link funzt nicht mehr:(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo
    Hat es schon jemand mit der Version 1.1 ausprobiert ?
    Wäre ja schon praktischer .Was passiert denn bei einem total Ausfall ?
    Hat man dann Garantie ?
    gruß zotti

• Nein keine Garantie...

die hast du nur bei einer SW mit Nokia ok Zertifikat:
    sprich,bis jetzt nur mit den paar progys auf der mitgelieferten CD.

Darum steht auch immer(Bei Pc-install,sowie auch direkt beim 7650),
    dass der install auf eigenes Risiko und ohne jegliche Gewähr stattfindet.

(Bei Java ist dies etwas anderes,da es am mobile selbst keine Grundlegenden Veränderungen vornehmen kann.)

schau mal in dem Prog.man. unter Optionen das Protokoll an ;)
    dort wird schön fein säuberlich jedes de/installierte Prog.bis einen Monat zurück aufgelistet.

Darum auch immer noch mein Extra:download ohne Gewehr ;)

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!