RAZR V3x Pixelfehler bei Videos

  • Moin moin!


    Hab mich heute mal ausgiebig mit meinem RAZR V3x beschäftigt und mußte entsetzt feststellen, dass beim Abspielen von Videos Pixelfehler im Display auftauchen.


    Wenn ich unter "Mein telefon" - "Videos" die beiden vorinstallierten Videos abspiele, habe ich am rechten Bildschirmrand 5 gelbgrüne dickere Punkte und in der linken Bildhälfte kleinere Pünktchen.


    Dasselbe passiert, wenn ich selbst ein Video aufnehme und es mir dann nachher anschauen möchte.


    Wenn ich mir die Videos im Vollbildmodus angucke, werden sie ja um 90 Grad gedreht. Die Punkte drehen sich mit, d.h. sie sind jetzt am oberen Displayrand...
    Also kann es ja eigentlich nicht am Display liegen, sondern an der Aufnahme, oder?


    Wenn ich mir Bilder angucke ist aber alles normal. Sogar bei den beiden animierten Bildschirmschonern.


    Hat vielleicht jemand ne (simple) Lösung für das Problem?
    Ne Ahnung, woran es liegt?
    Oder ist das Display wirklich kaputt? :(:(


    Bitte helft mir!


    Viele Grüße
    derKieler

  • Wie ist es denn wenn du Fotos machst? Tauchen dann die Fehlerpunkte auch auf? Und teste mal, ob das bei beiden Kameras passiert. Im Zweifelsfall müsstest du dann eben die kaputte Kamera austauschen (lassen).
    Falls es nicht daran läge könntest du natürlich auch ein Softwareupdate machen (lassen) und hoffen, dass es daran liegt.

  • Danke für Deine Antwort!


    Nein, wenn ich Fotos mache, ist alles normal.


    Und es taucht bei beiden Kameras auf.. wenn ich mit der Innenkamera filme, gibts auch die farbigen Punkte :mad:
    Und grade "lächelt" mich der einwandfreie Bildschirmschoner an.. :rolleyes:


    Softwareupdate?
    Das is ja nich so einfach..

  • Ist definitv ein Softwareproblem.


    Bei nem anderen Fall (Se-W900i) kam der Pixelfehler nur in der Kamer zum Voirschein-auch die Software.


    5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ist definitv ein Softwareproblem.


    Bei nem anderen Fall (Se-W900i) kam der Pixelfehler nur in der Kamer zum Voirschein-auch die Software.


    5 M A


    hatte sowas schon befürchtet..


    Hab die SW: R252211LD_U_85.92.70R auf dem handy.
    Wo bekomm ich denn jetzt die passende Software her?


    Problem ist, dass ich das Handy über nen Onlineshop erworben habe inkl. E-Plus-Vertrag (mit Vodafone-Branding).
    Kann ich damit auch in nen E-Plus-Shop? Können die da nen Update machen?
    Oder verlier ich dann die Garantie?


    Wahrscheinlich muß ich es wieder an den Onlineshop schicken, oder?
    Aber dann schicken die mir nen neues Handy mit gleicher SW-Version.


    Ach, so n Mist!!



    Oder hat jemand ne andere Erklärung für mein Problem?
    Liegts evtl. doch nich an der Software?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!