Wer kann helfen?
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann helfen?
Gruß.
kein problem, du nimmst eine tabelle mit 2 zeilen und einer spalte, dann wird die 1. zeile mit der rahmenfarbe ausgefüllt und fertig ist der braten.
mhh ich würd da noch ein bissel mit css arbeiten wegen den abständen und einem 1px border ...
"auf dieser Seite" kann man natürlich auch mit <th></th>einbinden, aber das ist im grunde phänomenal egal
Hi,
besser und zukunftsicherer geht das ohne Tabellen mit CSS: display:block
Weitere Infos unter http://de.selfhtml.org/css/eig…ositionierung.htm#display
Gruß
Henry
Wobei CSS nicht in allen Browsern läuft.
Ich habe gerade eine Website komplett mit <div>-Boxen und CSS gebaut, allerdings war die zu komplex um mit einem CSS korrekt zu funktionieren.
Und nur IE ausschliessen hat nicht funktioniert, Safari und Opera haben es auch anders interpretiert und für jeden Browser ein eigenes CSS schreiben, nein danke.
Bin dann wieder zurück auf Tabellen, das ist halt nicht ganz so modern, aber allgemein verständlich.
Eine andere Website konnte ich jedoch ohne Probleme mit CSS schreiben, die war auch weniger komplex, da musste ich nur den IE ausschliessen und für den ein eigenes CSS schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!