Benötige PUK von o2 - was kostet das?

• Meine Freundin hat 3x einen falschen Pin eingegeben und jetzt ist ihre Sim-Karte gesperrt. Sie hat einen o2-Genion-Vertrag.

Schicken die bei o2 einem einen neuen Puk zu und was kostet das?
    Oder muss sie gleich eine neue Sim beantrage?

Ich will hier vorher im Forum anfragen, weil die Hotline des Online-Vertrages sehr teuer ist. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ansonsten Hotline anrufen (auch wenn die etwas teurer ist), die haben den PUK auch vorliegen.

Genau. Persönliche Kundenkennzahl und Rufnummer bereithalten, dann geht das sehr fix.

• Vielen Dank für die Antworten!
    Den Brief habe ich leider nicht mehr, weil der Vertrag schon etwas länger läuft.
    Kann man die Anfrage auch per Email schicken?

P.S. Ich bin doch ein Sparfuchs... ;)

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Vielen Dank für die Antworten!
    Den Brief habe ich leider nicht mehr, weil der Vertrag schon etwas länger läuft.
    Kann man die Anfrage auch per Email schicken?

P.S. Ich bin doch ein Sparfuchs... ;)

Klar...musst nur die PKK angeben oder die Mail von der o2-Seite aus versenden...
    wenn deine Freundin als weibliches Wesen solange aufs Telefonieren verzichten kann :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Benötige PUK von o2 - was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Meine Freundin hat 3x einen falschen Pin eingegeben und jetzt ist ihre Sim-Karte gesperrt.

Hehe, das kenne ich. :D

Ich habe den PUK auch per eMail angefordert, allerdings wurde er mir dann aus Sicherheitsgründen per Post zugeschickt. War, soweit ich weiß, kostenlos. (Nochmal auf die Rechnung schauen :p )

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!