Restposten Handys bei Quelle

• Morgen allerseits!

Habe heute morgen in einer Quelle Beilage meiner Tageszeitung folgendes gesehen:

Zitat

Über 1000 Handys (Restbestände), ohne Vertrag, ohne Sim-Lock ab 50 €

Vieleicht läßt sich da noch der eine oder andere Klassiker für die eigene Sammlung abgreifen.;) :D

Für folgende Filialen soll der Prospekt gültig sein:

Flensburg, Südermarkt 8, 0461/1416818
    Greifswald, im Marktkauf-EKZ, Dorfstraße, 03834/895818
    Heide, Markt 36, 0481/7861418
    Husum, Hohle Gasse 14-16, 04841/691818
    Kiel-Raisdorf, im Ostseeepark, Carl-Zeiss-Straße 21, 04307/836418
    Neumünster, im Parkcenter, Christianstr. 12, 04321/402418
    Rendsburg, Friedrichstädter Straße 59-63, 04331/467418
    Rostock, neben dem toom-Baumarkt, Trelleborger Str. 5, 0381/7767918
    Schwerin, im Sieben-Seen-Center, 0385/6455218

Alle Angaben ohne Gewähr! Ich stehe in keiner Verbindung zu Quelle!

Ich werde wohl heute nachmittag auch mal schauen, was sich dahinter verbirgt.;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe gerade noch 2 Schnäppchen ergattert. :D

Dann erzähl mal.
    Was war es und zu welchem Preis? *neugier*

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Dann erzähl mal.
    Was war es und zu welchem Preis? *neugier*

Will ich auch wissen:)

• Brauche grad keins, rief da aber trotzdem mal an: Beispiel 6210 für 99€. Die verschicken das auch, wenn man in der Filiale fragt oder am Tel.

iPhone X 256GB

• Kein schlechter Preis. Und dann dürften ältere, "kleinere" Modelle (3210, etc) ja günstig sein. Ich muss unbedingt los....:D

• na toll, alles im norden...aber für 99€ hätte sogar ICH mir ein 6210 geholt...

würd mich interessieren, welche modelle es alles gab!

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    na toll, alles im norden...aber für 99€ hätte sogar ICH mir ein 6210 geholt...

würd mich interessieren, welche modelle es alles gab!

Laut crooks verschicken die doch auch, einfach mal bei einer der Tel. Nummern anrufen

• Die gab es in jedem Quelle, deutschlandweit!

Und jetzt das Beste: Laut einem Kollegen hatten die sogar "ein Handy, das aussah wie ein Hai, nur viel grösser noch! (Welche Idiot das wohl gekauft hat...?)" :rolleyes:

Und wieder ist mir die Chance auf ein R250s durch die Lappen gegangen...! Werde die Hoffnung wohl begraben müssen...! :(

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!