ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pr. Shay
Hallo! So was ähnliches hat mir die Vodafone-Mitarbeiterin eben auch empfohlen.
Endlich mal eine, die sich wirklich um die Kunden kümmert! Ich musste zwar 10 Minuten warten, aber danach hat sie mir folgendes vorgeschlagen:
Ich schalte mein Handy für 20 Minuten aus, sie führt dann bei den Daten einen Reset durch (oder so ähnlich, also nicht auf meinem Handy (bin ja zu Hause in meinem Zimmer), sondern dann eben im Vodafone-System oder so, anders kann ich mir das nicht vorstellen). Danach soll ich's Handy wieder einschalten und es nochmal probieren.
Da ich bei allen Free-TV-programmen keine Verbindung erhielt, hat sie mir kulanterweise einen 10-Euro-Gutschein (wird mit der nächsten Rechnung verrechnet) gegeben, damit kann ich dann auch MMS versenden oder kostenpflichtige TV-Programme (zum Ausprobieren, ob UMTS überhaupt funktioniert) probeweise ansehen.
Also warte ich mal den Reset ab und probiere gleich nachher auch mal kostenpflichtige Programme aus, um zu sehen ob UMTS allgemein nicht funktioniert oder nur bei den Free-TV-Sendern (was ja eine Unverschämtheit seitens Vodafone wäre, wenn man tatsächlich nur die kostenpflichtigen Sender empfangen könnte).
Melde mich, falls es Neuigkeiten gibt.
Habe ich zwar noch nie gehört aber naja Das mit dem Gutschein ist OK da ist Voda sehr kulant wenn es um UMTS geht. Aber ich muss sagen hier geht es absolut gut...das UMTS meine ich und das MobileTV.
Würde wie von der Hotline erwähnt halt alles mal reseten (das Handy bzw. Datenkonten) und alles nochmal von vorne..