verschlechterung der konditionen - sonderkündigung?

• Hmm also ich denke auch so wie die vorigen Poster, das du am besten jetzt verlängern solltest wo du ja noch Schüler bist ...

Zu dem UMTS, wenn ich mich jetzt nicht total irre, kannst du das mit der neuen Sim-Karte sobald UMTS freigeschaltet wurde. Also ab dem 02.05. gibt es glaube ich UMTS bei o2 dann einfach anrufen oder mailen, dass sie deine Sim freischalten. Wenn es eine ältere ist müsstest du eine neue SIM beantragen.

• Zitat

Original geschrieben von MoRpH2k2
    Hmm also ich denke auch so wie die vorigen Poster, das du am besten jetzt verlängern solltest wo du ja noch Schüler bist ...

Er ist aber schon länger Zivi und kein Schüler mehr, hat lediglich noch einen Schüler-RV, der aber bald ausläuft.

Entweder jetzt verlängern und dabei in den Zivi-RV (gibt´s sowas noch?)wechseln, oder den Schüler-RV erstmal ohne VVL weiterlaufen lassen, um später mit Wechsel in den Studenten-RV zu verlängern, oder überlegen, ob die 100 Frei-SMS des Genion Online nicht sowieso einen größeren Vorteil bringen als 5 € monatliches Gesprächsguthaben. Da der Online-Tarif kein RV ist, kann bei dem auch kein Problem mit irgendwelchen Legitimationsnachweisforderungen auftreten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!