Störung bei o2 E-Mail seit Ostern ?!

  • Hallo zusammen,


    ich kann irgendwie seit Ostern nicht mehr meine Mails von o2online checken!
    Weder der Zugriff über das Webportal (my o2) noch der Zugriff über WAP funktioniert.
    Kann das einer von Euch bestätigen? Handelt es sich um allgemeine Probleme?
    Ich erhalte immer Fehlermeldungen, die darauf deuten lassen, dass der Mailserver down ist. Versenden kann ich allerdings E-Mails. Aber wenn ich mir versuche auf den o2online-Account was zu senden erhalte ich eine Fehlermeldung vom Mailer Daemon "user unknown".
    Da ich einen Online-Vertrag bei o2 habe bin ich zu geizig die Hotline über die 0900-Nummer anzurufen.
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn das einer von Euch bestätigen kann. Nur damit ich weiß ob es allgemeine Probleme sind oder ich ein "lokales" Problem habe.


    Danke im Voraus und viele Grüße
    Daniel :mad:

  • Hallo Daniel,


    scheint wohl eher ein lokales Problem zu sein. Habe alles ausprobiert, Email versenden und empfangen, Zugang über WAP-Portal - alles ohne Probleme (Berlin).


    Allerdings gab es bei mir über Ostern immer mal Ausfälle oder Verzögerungen bei der Benachrichtigung über eingegangenen Emails :rolleyes:


    Vielleicht meldet sich ja noch ein User aus Deiner Gegend, bevor Du die o2-Hotline kontaktieren mußt.


    Viele Grüße :) taste7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!