Hallo SE-Experten!
Wieso hört man denn fast nichts mehr hier übers W950i?
Mich würden mal Eure Meinungen interessieren und zwar im Vergleich zum Nokia N80. Könnt Ihr dazu was sagen?
Thx!
NEFFETS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo SE-Experten!
Wieso hört man denn fast nichts mehr hier übers W950i?
Mich würden mal Eure Meinungen interessieren und zwar im Vergleich zum Nokia N80. Könnt Ihr dazu was sagen?
Thx!
NEFFETS.
ich werde mir auf jedenfall beide geräte zulegen.
ist im abstand das beste für mich was in der mobilen welt zurzeit passieren konnte!
gr.
1. Das du nichts drüber hörst könnte daran liegen, das es noch nicht auf dem Markt ist...
2. Naja...eigentlich hast du deine Frage ins falsche Forum gestellt...da hier "nur S///-Freaks" rumlaufen, dürfte deren Antwort wohl klar sein....
3. Nokia? Nie gehört.... hört sich nach Gummistiefeln an
4. S/// rulez!
Vergleichsthreads sind nur dann sinnvoll, wenn beide Geräte schon auf dem Markt sind, und Erfahrungen damit vorliegen.
Datenblätter vergleichen kann jeder für scih selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!