FSE Cark-126 für 6681??

• Hallo,

ich habe eine Nokia FSE Cark-126 (für u.a. 6100 6610 usw). Habe nun ein neues Handy, das 6681. Ist es irgendwie möglich diese FSE für das neue Handy umzubauen? Wenn ich es an die FSE anschließe kommt nur die Meldung "Dienst wird nicht unterstützt". Das Laden des Akkus funzt zumindest. Es kann doch nicht ständig sein das ich bei jedem neuen Handy ne neue FSE benötige. Hatte dieses Problem schon mal, von einem 5110 mit Cark-91 auf das 6100.

Danke schon mal

Grüße von der Ostsee :top:

Nordischerjung

• Hi,

ich hab bei Nokia auf der Seite nur den neuen Halter inkl. Antennenkoppler gesehen, ob dieser allerdings an der alten Blackbox funzt, kann ich nicht sagen.....

ansonsten gibt es noch diese Kopfstützen FSE oder halt BT........ und die muss ja nicht direkt von Nokia sein....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo toyboy,

den Halter kenne ich schon. Hab auch mein Handy schon an die FSE angeschlossen,
    leider kommt die Meldung "Zusatzgerät wird nicht unterstützt". Dacht es gibt da vielleicht ne möglichkeit. BT weiß ich, hätte nur gerne die FSE weiter benutzt, da sie ja vorhanden und eingebaut ist.

Grüße von der Ostsee :top:

Nordischerjung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!