BASE: Rechnungen nach Kalendermonaten?

• Hallo,

bekanntlich rechnet E-Plus ja nach Kalendermonaten ab, was ich sehr komfortabel finde. Wird eine Karte z.B. am 29. März aktiviert, erhält der Kunde zunächst eine Rechnung vom 29. bis zum 31. März, um in den Rhythmmus zu kommen, und dann später eine Rechnung vom 1. bis zum 30. April.

Handhabt BASE dies genauso?

Grüße
    Highspeed

• Ja, das wird von Base ebenso gehandhabt. Meine erste Rechnung war damals für Mitte September bis Ende September, seitdem vom 01. - 30. eines Monats (oder eben bis zum 31. ;) )

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hallo, habe meine BAse Vertrag am 26.03. abgeschlossen, bzw mit der Sim zum ersten mal telefoniert. Wann bekomme ich dann meine erste Rechnung? habe nämlich noch keine.

• Die Rechnungen kommen meist erst so am 15. bis 20. des nächsten Monats.

Addicted to gadgets

• Werden bei Base die kostenlosen Gespräche und vor allem die SMS im EVN angezeigt wie bei Eplus selber ??
    Vielen Dank für die Antwort...

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Werden bei Base die kostenlosen Gespräche und vor allem die SMS im EVN angezeigt wie bei Eplus selber ??
    Vielen Dank für die Antwort...

Sascha

Auf der BASE-Rechnung werden sämtliche SMS und Gespräche, die inklusiv sind, übersichtlich angezeigt. Es wird gruppiert in kostenlose SMS, Gespräche zu Festnetznummern, sowie Gespräche ins E-Plus-Netz. Dir entgeht also gar nichts! :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!