Hallo
Habe heute den Spot aus der Werbung des Zurich Versicherungs Gesselschaft gesehen. Dort hüpfen die Personen mit so einer Art Kängeruh Schuhe herum.Habe diese auch schon mal im TV gesehen wenn man damit Kunststücke macht. Wie heissen die und woher kann man diese beziehen?
Suche Schuhe aus Zurich Werbung
-
-
-
Solche sinds nicht oder ?
Oder Meinst Du die, die etwas wie kleine Stelzen aussehen und man damit läuft wie so eine Star Wars Figur?
EDIT:
So was ?
==>
Google mit
Jump Shoes oder Powerrisers
füttern.
-
Danke genau die habe ich gesucht.
Muss man dann eigentlich Zusatz versichern wenn man die benutzt ? -
Ja. Bei der Zürich Versicherung
-
-
Das ganze kam glaub vor 2 Jahren auf aber damit hats glaub einige Böse auf die schnauze gelegt...
Erinnert mich auch etwas an den "Springstock"Wo wir gerade bei schuhen sind. es gab doch mal solche schuhe mit denen man über bordsteinkanten sliden konnte. Wie hießen die?
Gruß Basti
-
Die Schuhe zum über den Bordstein sliden, grinden, schliddern..... nenns wie du es willst. wurden unter dem Namen SOAP "Shoes for the daily Grind" vermarktet. Vor 8 Jahren war das echt lustig damit durch die City zu laufen und einfach locker ein Geländer runter "zu grinden"! Ermöglicht einfach auch ohne Inline-Skates mal ne kurze Show zu liefern in der City. :top:
-->Link<--
Salomon hat das Konzept dann mehr als schlecht kopiert. Die Schuhe haben bei mir keine 3 Wochen gehalten.Sind aber wohl vom Markt verschwunden. Muss mal im Keler suchen wo die alten Latschen sind. Hätte schon mal wieder Lust die zu nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!