Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was Kosmos nicht erwähnt hat (das hat er mir nämlich gestern erzählt):
    Der Campingplatz liegt nicht direkt in Münster, sondern in Wolbeck, das ist ein Kaff bei Münster.
    Somit für die Camp-in-der-Walachei-Befürworter wie geschaffen. ;)

*Meld* und *CrawlToChina-anschreib* :D

Stimmt, dass habe ich nicht erwähnt. Ich bin in letzter Zeit aber auch ein wenig tüddelig (Vielleicht sollte ich auch nicht mehr bis in die Nacht hinein Ramazotti schlürfen :D)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was Kosmos nicht erwähnt hat (das hat er mir nämlich gestern erzählt):
    Der Campingplatz liegt nicht direkt in Münster, sondern in Wolbeck, das ist ein Kaff bei Münster. [...]

... in dem der Service Provider meines Vertrauens[small]*[/small] beheimatet ist.

[small]*aka mein Brötchengeber[/small] :D

Für die Auswärtigen: Von der Innenstadt (Bus Bahnhof, DB, etc pp.) bis nach Wolbeck dauert's mit dem PKW ca. 15 min. und mit dem Bus ca. 25 min. - ist also nicht wirklich weit außerhalb.

Auch von mir eine Stimme pro Münster; zudem ist die "Perle Westfalens" die lebenswerteste Stadt der Welt. :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nachdem ich diesen Thread hier nun auch gefunden habe... ;) hätte meine 1. Stimme natürlich der schönsten Pleitenhauptstadt (und meiner aktuellen Wahlheimat) der Welt gegolten.
    Meine 2. Stimme geht dann an Bonn oder Münster (meiner letzten Wahlheimat). :)

[small]Achja, und es stimmt nicht, dass Vegetarier nicht grillen![/small]

• Mit Münster kann ich mich auch anfreunden! Also dafür.

Ich habe mich mal wegen Möglichkeiten in der Schweiz umgehört - allerdings sind die Preise (Schweiz-like) relativ hoch und ich befürchte, dass nicht viele Leute final den Trip in die Schweiz antreten werden.

Gruss,

Dirk

• Münster = heimatnah = gut.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bin natürlich auch für Münster...weil wie Laubi schon bemerkte, Wolbeck ist genau...hier! ;)

Girasol

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!