Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Kommen würde ich wollen wenn es nicht gerade in die Sommerferien fällt (NDS ab Mitte August. Ort wäre mir edigentlich auch egal, es sollte nur ein ein ruhiger Ort sein, wo man nicht von Menschenmassen umringt wird.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• da wird dann Berlin wohl nicht so das richtige sein und während der WM schon garnicht... Dann wohl doch eher schweiz :D

• Ich vermute, die "Umschreibung" des Zeltplatzes in Berlin bezog sich auf den neueingerichteten Jugendzeltplatz im alten Poststadion.
    Das ist zumindest ein architektonisch interessanter Platz.
    Allerdings nicht in der freien Natur, sondern mitten im umbauten Gebiet (also Laermmachen ist nicht, da wohnen nur Omas drumherum).
    Und wie es mit dem Parken aussieht, weiss ich nicht, in den Strassen drumherum gibts nicht viel. Dafuer ist nebenan gleich ein Freibad.

Aber ansonsten waere der Standort fuer mich prima, weil fusslaeufig erreichbar :)

-Stefan

• ich bin für das camp in der schweiz.

mit einem camp in der "stadt" kann ich mich nicht so anfreunden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    mit einem camp in der "stadt" kann ich mich nicht so anfreunden :rolleyes:

Ich auch nicht.

Ich wohne in der Großstadt und hab eher Interesse an "Luftveränderung".

:rolleyes:

Too old to die young

• Campen in der Stadt? ist das nicht etwas widersprüchlich?
    Zum campen gehört es doch dazu, dass man etwas seine ruhe hat bzw etwas abseits der zivilisation :-D ein lagerfeuer macht und von wilden Tieren gebissen wird :D und das geht doch in der stadt nicht... ich kann mir auch nicht vorstellen dass es überhaupt ruhig sein sollte in Berlin es sei denn es ist etwas außerhalb... aber ich lasse mich gerne des besseren belehren...

• Also mit wilden Tieren können wir [URL=http://www.sueddeutsche.de/,panm3/panorama/artikel/23/56966/]hier in Berlin[/URL] auch dienen.:D

Aber stimmt, das Poststadion ist sehr zentral aber etwas einsam gelegen, also nicht wie in der typischen Großstadt im Schatten von irgendwelchen Bürotürmen. Also wirklich abseits der Zivilisation! ;)

• nicht dass dann nach dem TT Camp in der Zeitung steht: Halbwilde/Affen erobern Berlin :D
    wie wärs denn mit dem Bodensee? welche seite ist ja relativ egal...
    Gut er ist nicht zentral aber das ist Berlin glaub auch nicht so ganz :D
    Campingplätze sollte es dort sicherlich einige geben und wenn ich mich nicht irre auch die ein oder andere Bademöglichkeit :D

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    wie wärs denn mit dem Bodensee? welche seite ist ja relativ egal...

Wie gesagt: es geht ja nicht nur darum, irgendwelche Städte/Regionen zu posten, sondern jemand muß das auch organisieren. Wenn du ein Camp am Bodensee organisieren kannst/willst, dann ist das doch prima und du kannst den Vorschlag hochoffiziell einbringen. ;)

Berlin scheint keine wirkliche Freude auszulösen, von daher nehme ich das Angebot hiermit ebenso offiziell (und natürlich stinkebeleidigt :D ) wieder zurück. Die ganzen :rolleyes: -Smilies finde ich übrigens in dem Zusammenhang höchst deplatziert, das nur mal am Rande.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Ich vermute, die "Umschreibung" des Zeltplatzes in Berlin bezog sich auf den neueingerichteten Jugendzeltplatz im alten Poststadion.

Ja genau. Allerdings hatte ich das nicht "umschrieben", sondern sogar verlinkt. ;)

Daß Zelten mitten in Berlin nicht das gleiche ist wie an einem verlassenen Weiher in der Pampa, schrieb ich ja, das kann für den einen ein Reiz sein, der andere mag es halt nicht, fertig. Ich kenne den Ort und hätte es reizvoll und interessant gefunden, die Mehrheit scheint sich damit aber nicht anfreunden zu können und um dieses Stimmungsbild ging es ja jetzt erstmal.

Hier noch ein Bericht: http://www.berlinonline.de/leb…elten-in-berlin/index.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!