Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Bonn wäre klasse :top: - ist von mir auch nur noch einen Katzensprung entfernt; je nach dem welcher Termin (Klausuren) sich dann findet, würde ich in jedem Falle auch gerne mal vorbeischauen um einige alte und vor allem auch neue Gesichter zu sehen :) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich war jetzt noch nie bei nem Treffen und auch noch nie beim Camp aber irgendwie würde es mich schon reizen die User persönlich kennen zu lernen...
    Warum ist denn der Bodensee noch nicht als Vorschlag gefallen?
    Gruß Basti

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Warum ist denn der Bodensee noch nicht als Vorschlag gefallen?

Weil ihn bisher noch keiner vorgeschlagen hat. :)

Als gebürtiger Überlinger wäre ich natürlich auch für den Bodensee zu haben, allerdings ist auch der Ort nicht gerade zentral und Campingplätze am Bodensee sind im Hochsommer eher teuer und schnell ausgebucht. Und organisieren müsste das ja auch noch jemand.

• Bodensee.... hm da war ich noch nicht. :)

Wie wäre es, wenn man es einfach so handhabt, dass der erste, der irgendwo etwas fest organisieren kann, den "Zuschlag" kriegt - dann stehen Ort & Zeit auch fest und jeder der kann, kommt halt - sonst könnte jetzt jeder hier irgendeinen Ort posten. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Aber wie soll man denn die Größe des benötigten Zeltplazes und die Anzahl an Campern anmelden wenn man dann einfach sagt kann kommen wer will und wer zeit hat?

• Boah, dass iss ja so geil, wenn man nix organisiert, aber Kommentare ohne Ende ablassen kann :D :p :D

Nix gegen Balin - wird eh Zeit, dass ich mal wieder hinfahre.

Nur grundsätzlich finde ich die Sache zur WM zu veranstalten etwas grenzwertig... vermutlich sind da jede Menge Vollspacken Fußballfans unterwegs, verstopfen Autobahnen, Innenstädte und billige Übernachtungsmöglichkeiten wie z.B. Campingplätze rund um die Austragungsorte - und dann seh ich schwarz weiß, dass man auf einer aufgebauten Leinwand unter freiem Himmel im Sommer auch nur irgendwas erkennt. Die GEZ-Thematik mal ganz außen vor gelassen :D Und dann ist natürlich nicht jeder Fußball-begeistert...

Auf jeden Fall schonmal ein :top: für EngelsA für seine Initiative!
    Und natürlich auch die von Andi [small](muss ja erwähnt werden, eh er anfängt in seiner Sig zu schmollen... ;) :D)[/small]

Edit/Nachtrag:

Also Ort wäre mir ziemlich wurscht - ich wohne zentral in Deutschland und habe die A3 und A5 direkt vor der Haustüre...

Planen/reservieren würde ich erstmal für 20-30 Personen (zur Absprache mit dem Platzwart), natürlich findet dann eine geregelte Anmeldeprozedur statt, um richtig planen zu können was Personen und Geld angeht. Ein "es schaut mal jeder vorbei der Bock hat" würde ich mich nicht drauf einlassen (mal so als Tipp ;)).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und dann ist natürlich nicht jeder Fußball-begeistert...

Macht nix, irgendwer muß ja auch das Abendessen machen und die Getränke anreichen. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Macht nix, irgendwer muß ja auch das Abendessen machen und die Getränke anreichen. :D

Gerne. Die Brat- oder Currywoschd kost eins fuffzich, dit Biah macht gebracht denn zwei Taler - Trinkgeld wird erwartet, versteht sich :D :p :D

Maitré DûSA

P.S.: Ich brauch unbedingt noch ne Kochschürze wo draufsteht "I'm the Chef!" :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Gemeinde

Ich werde diese Woche noch mit dem Platzwart in Bonn telefonieren und schauen, welches
    Wochenende nach der WM noch Platz ist. Der Platz selber ist für 120 Leute zugelassen,
    ich kann mich aber erinnern, dass bei der letzten Veranstaltung, die wir dort gemacht haben (ist
    aber jetzt etwa 4 Jahre her) über 150 Leute da waren. Ich plane jetzt einfach mal für 30
    Leute, mal sehen wie die Termine sind und was uns das dann kostet.

Der Platz ist an sich super, warme Duschen und Grillhütte inbegriffen. Zu unserer Life-RPG Zeit
    hatten wir immer auch noch einen Raum mit Kamin und Steckdosen dazu, könnte für
    so ein TT-Treffen ja auch von Vorteil sein.

Mal sehen, was ich erreichen kann.

Grüße
    Andy

---
    Think differtent !
    System - Apple 24" iMac maxed out
    Mobil - iPad WiFi & eeePC 1005
    Phone - iPhone 3G, 4G & BB 8900

• Generell wäre ich bei einem Camp immer dann als Teilnehmer dabei, wenn es mein Schichtplan zuläßt (Wochenendarbeit), der Ort nicht gleich an den Rändern Deutschland liegt (von Südwestdeutschland abgesehen) und der Termin nicht gerade im Juli liegt, der bei mir ausgebucht ist.

Da ich allerdings ein Pienzer vor dem Herrn bin, wenn es ums Schlafen geht, werde ich mir was ausdenken müssen, wie ich möglichst vernünftig auf einem Camp pennen kann, ohne mehr tot als lebendig dabei zu sein. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!