Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Okay, da kann sich keiner mehr beschweren, daß das zu (groß-) städtisch wäre, das ist ja wirklich Niemandsland Camping im ursprünglichen Sinne! :D ;)

• DUSA: Ich meinte damit natürlich nicht jeden. ;) Dass man da trotzdem noch Vorbehalte haben kann/wird, hatte ich mir schon gedacht. ;)

Mittelbuch scheint ja wirklich ein "Laubach II" zu sein - schaut euch mal bei Map24 die Namen in der nahen Umgebung von Mittelbuch an. :D
    Ansonsten: Ist zwar auch sehr weit, aber wäre auch ok, dann würde ich vielleicht noch Freunde in Freiburg und Heilbronn besuchen gehen und dann passt das. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• "anderst" ist wenigstens noch hessischer Dialekt... ;) :p

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich denke da gibts auch kein problem mit grillen oder ähnlichem...
    Aber wenn die Mehrheit nach Berlin gehen will soll es nicht heißen, dass ich mich diesem komischen Gelbilde, das sich Demokratie nennt, nicht beugen will...
    Hab nur meine bedenken geäußert , bzw meine Wünsche sollte auf keinen fall persönliche kritik oder ähnliches sein...

gruß Basti

• Hi Gemeinde ,

nein, ich bin nicht abgetaucht, nur von meinem Chef auf eine kleine
    Reise geschickt worden. Habe aber per Fax schon mal eine Anfrage
    gestartet, hoffe, dass ich morgen auf meinem Schreibtisch in der Firma
    eine Antwort habe.

Bonn ist noch nicht tot :cool:

Grüße
    Andy

---
    Think differtent !
    System - Apple 24" iMac maxed out
    Mobil - iPad WiFi & eeePC 1005
    Phone - iPhone 3G, 4G & BB 8900

• Ich will die Laune nicht vermiesen.
    Aber wenn ich mir den Platz in Berlin so anschaue, muß ich sagen, reizt es mich nicht sehr, soweit zu fahren, um mein Zelt dort aufzuschlagen.
    Sollte sich noch etwas anderes, schöneres finden, fände ich es schön.
    Falls es doch Berlin wird, werde ich dennoch zusehen, daß ich wieder dabei bin. Besser überhaupt eins als gar kein Camp. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich will die Laune nicht vermiesen.
    Aber wenn ich mir den Platz in Berlin so anschaue, muß ich sagen, reizt es mich nicht sehr, soweit zu fahren, um mein Zelt dort aufzuschlagen.
    Sollte sich noch etwas anderes, schöneres finden, fände ich es schön.
    Falls es doch Berlin wird, werde ich dennoch zusehen, daß ich wieder dabei bin. Besser überhaupt eins als gar kein Camp. ;)

bis jetzt sind ja 4 plätze vorgeschlagen...

mal eine zusammenfassung:

- andi2511: Berlin
    - Toerk: Schweiz
    - EngelsA: Bonn
    - Blinki: Mittelbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!