Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    - andi2511: Berlin

Ich hatte meine "Bewerbung" zurückgezogen, weil ich a) bezüglich meiner eigenen Sommerplanung nicht bis Ende Mai warten will, bis hier alle Eventualitäten wegen eines dreitägigen Camps zehnmal durchgekaut wurden und sich das Stimmungsbild tendentiell nicht unbedingt pro Berlin abzeichnet und b) die Kapazitäten des Zeltplatzes nur begrenzt sind und das Angebot nicht ewig offenstehen kann.

Sollte sich keine andere Möglichkeit abzeichnen, oder jemand unabhängig von einem Camp in Bonn/Mittelbuch/Schweiz noch Lust auf ein spontanes "WM-Camp" haben, dann kann man unter Berücksichtigung der Platzsituation den Gedanken nochmal beleben, aber für den Moment möchte ich das Angebot nicht mehr zur allgemeinen Diskussion über Campen in Großstädten und Fußballfans im allgemeinen bzw. Berlin und der WM im besonderen stellen. ;)

• Soso, ein Camp-Thread, und ich seh ihn jetzt erst...

Da muss ich mich glatt einklinken, und mein Statement abgeben...

Wenn es zeitlich, finanziell und entfernungstechnisch irgendwie klappt, dann bin ich gerne dabei, einen Campingplatz unsicher zu machen. Organisieren kann ich aber leider mangels eigener Zeit nicht :(
    Ich würde Bonn bevorzugen, das liegt in Nord-Süd-Richtung zumindest noch in etwa auf der Mitte der Republik, und ist gut und günstig über den Flughafen mit HLX zu erreichen :)
    Oder auch per PKW und Fahrgemeinschaft aus der Hamburger-Region :)
    Zeit würde ich nach der WM bevorzugen, da rund um die WM so ziemlich alles, was der Tourismus braucht, teuer werden dürfte - also Sprit, Kohle, Grillgut, Mietwagen, Flüge... und ausserdem hab ich erst ab dem 22.07. Semesterferien ;)

Ok, dann mal los und Butter bei die Fische :)

Danke schonmal dem/der/den-jenigem/-n, der sich die Planung aufbürdet, ich beneide ihn wahrlich nicht... Bin aber dennoch gerne Nutznießer, auch wenn das nun nicht nett ist... :rolleyes:

Gruß,
    Dennis.

• Also wenn die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein Kriterium sein soll, dann ist ja wohl die Nähe zum Bahnhof wesentlich wichtiger, denn die Masse der Teilnehmer wird ja wohl nicht irgendwo aus Europa kommen so daß sie fliegen müssen!

• Öffentliche Verkehrsmittel?

:rolleyes:

Auf dem Campingplatz?

:rolleyes:

Ach ja, da gab's ja mal einen, der in Laubach die U-Bahn gesucht hat...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Ach ja, da gab's ja mal einen, der in Laubach die U-Bahn gesucht hat...

ggg

Und realistisch gesehen, sind die Flüge inzwischen so günstig, dass das durchaus ein Wert sein kann, da die Bahn zum Teil deutlich teurer werden kann...

Gruß,
    Dennis.

• Ich organisiere dieses Jahr zum dritten Mal ein Treffen für "mein" Stammboard. Die Teilnehmerzahl ist eher klein, unter 10 waren es bis jetzt immer. Schaut euch mal hier die Infos von mir dazu an, wenn da generelles Interesse besteht mach ich gerne ein TT/HTPC Treffen draus. Ich bin im anderen Forum als Cableguy angemeldet. Ich denke wenn sich die Teilnehmer auf 20 bis 30 einpendeln bekomm ich alle unter.

Für die "nicht Zelt Schläfer" sind auch Schlafplätze im Partykeller vorhanden, dazu wäre allerdings eine "Reservierung" nötig, da nur einige Plätze zur Verfügung stehen.

So long

written on 100% recycled electrons

• Na dann will ich doch auch mal. Hiermit werfe ich offiziell Münster als möglichen Austragungsort mit ins Spiel. Der Campingplatz, von dem ich rede, ist dieser hier. Ich kenne dort die Besitzerin und kann sicherlich dort einige brauchbare Konditionen für uns herausschlagen, deshalb bitte nicht an den offiziellen Preisen orientieren ;)

Die Idee wäre, dass wir den kompletten Zeltplatz Nummer I nehmen für das Wochenende. Dann hätten wir sogar Strom und für die Memmen unter euch: Toiletten und Duschen :).

Der Vorteil von Münster wäre, dass es zentraler liegt als alle bisher vorgeschlagenen Orte und außerdem auch ohne Auto relativ gut zu erreichen wäre. Des Weiteren habe ich doch wohl im Threadersteller tatkräftige Hilfe zu erwarten, oder? :D

Weitere Münsteraner Freiwillige?

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Der Vorteil von Münster wäre, dass es zentraler liegt als alle bisher vorgeschlagenen Orte und außerdem auch ohne Auto relativ gut zu erreichen wäre. Des Weiteren habe ich doch wohl im Threadersteller tatkräftige Hilfe zu erwarten, oder? :D

Jawoll, Sir! [Soldaten-Gruß-Smile-Such] :top:

• Zitat

Na dann will ich doch auch mal. Hiermit werfe ich offiziell Münster als möglichen Austragungsort mit ins Spiel. Der Campingplatz, von dem ich rede, ist dieser hier.

Was Kosmos nicht erwähnt hat (das hat er mir nämlich gestern erzählt):
    Der Campingplatz liegt nicht direkt in Münster, sondern in Wolbeck, das ist ein Kaff bei Münster.
    Somit für die Camp-in-der-Walachei-Befürworter wie geschaffen. ;)

Zitat

Weitere Münsteraner Freiwillige?

*Meld* und *CrawlToChina-anschreib* :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!