Auto bis 10000€

• Wo ist eine Vollaustattung mit:

- Fahrersitz höhenverstellbar
    - Klimaanlage
    - Fahrer- /Beifahrerairbag
    - ZV mit Fernbedienung
    - elektr. Fensterheber
    - elektr. und beheizbare Aussenspiegel
    - Lenksäule verstellbar
    - ABS
    - Servolenkung
    - Alu-Felgen
    - Rücksitze klappbar
    - Colorverglasung
    - Wegfahrsperre
    - Isofix

mager :confused:

Ausserdem ist es ein robustes Auto mit 4 von 5 Crashtest-Sternen. Und wer bei einem Preis von 11.000 Euro für ein neues Auto noch mehr verlangt, ist etwas weltfremd. :rolleyes:

• sagen wir so: Mir langt so eine Ausstattung, aber die hat mein 7 Jahre alter Astra auch schon (na gut...kein Isofix)...und das ist noch lange keine Vollausstattung. Daher ist das für heutiger Verhältnisse - für eine Vollausstattung - mager. Wenn auch ordentlich und für die meisten sicherlich ausreichend.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Als weiteres Fahrzeug würde ich den neuen Suzuki Swift dir vorschlagen. Den gibt es z.Zt. für 6999.-(Aktion) Basispreis. Das sind 30 % Ersparnis gegenüber des normalen Preis. Wenn du Klima und metallic Lackierung willst, kostet es nochmal 1000€ extra. Aber für einen Japaner der nach ner Kopie vom Mini aussieht, find ich den Preis nicht zu schlagen.

Wo finde ich nähere Infos dazu? Kann per google leider nichts finden

• Re: Re: der hier ;-)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Das passt aber ned wirklich zusammen. Wenn die EZ wirklich 03/05 war, hat er TÜV bis 03/08. Da wohl eher das HU Datum stimmen dürfte, ist der Wagen EZ 11/04, also runde 4 Monde älter. Zudem dürfte es (bedingt durch diese Datumungereimtheiten) ein Fahrzeug mit ner Tageszulassung sein, somit ist der Marktpreis ein gutes Stück niedriger als er in der Liste steht. Falls bei SEAT in 04/05 ein Modellwechsel war (kenne mich bei SEAT überhaupt ned aus...) wird nochmal ein Abschlag fällig. Da wird dann naemlich gerne ein älteres Modell durch das Erstzulassungsdatum zu einem neuen gemacht...

Gerade bei solchen vermeintlichen Schnäppchen - Augen auf beim Eier kauf!

Charlie

:top: :top:
    die firma dankt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wo finde ich nähere Infos dazu? Kann per google leider nichts finden

ging mir leider genauso, auf der suzuki hp stehen wie gehabt die 10000€ für einen neuwagen..

• bin dabei ;-)

danke auch für deinen hinweis.

• um das thema abzurunden :

Ich werde morgen einen neuen "smart for four "sonderedition "for me" bestellen !

Preis : 13000€

der wagen hat 95PS, ESP, klimanlage, radio mit CD etc.
    eine ordentliche ausstattung !

wer mich vom kauf des wagens abhalten will, hat heute seine letzte gelegenheit ;-)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      moralt: Welchen Motor nimmst Du da? Den 1,3 Liter Benziner mit gefühlten 60PS oder den 1,5 Liter Diesel mit gefühlten 130PS?

hm, ist das wirklich so ?
    bei dem was ich fahre kommt eigentlich nur der benziner in frage !
    werd ich morgen bei der probefahrt sehen ;-) vll schließ ich den kaufvertrag dann doch nciht unmittelbar im anschluss daran ab..

du bist die beiden modelle schon gefahren ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!