Wenn wenigstens etwas von der Preiserhöhung von diesem Ausbeuter Verein bei den Zustellern ankommen würde, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread
-
-
-
dhl bietet doch jetzt auch nen kleines paket für 4,90 an.
von daher hat sich hermes für mich nun eigentlich erledigt. dhl ist deutlich streßfreier und flächendeckend schnell im gegensatz zu hermes/dpd/gls. der aufpreis ist nun zu verkraften. -
Ich versende schon länger auch nur noch per DHL. Wer sich mal die diversen Berichte angeschaut hat wie Hermes seine Leute behandelt und bezahlt, versendet dann schon freiwillig nichts mehr mit denen, wenn er mal eine Sekunde darüber nachdenkt.
Mal ganz abgesehen davon, dass Hermes langsam ist und die Zusteller meistens ihrer Bezahlung entsprechend, sagen wir mal nicht sonderlich zuverlässig sind nach bisheriger Erfahrung, um das mal sehr nett auszudrücken.
-
Hermes hat sich bei mir gerade wieder selbst übertroffen:
Eine Sendung für mich wurde am 30.1. noch vor 15 Uhr im Paketshop abgegeben. Wie schon üblich werden bei Hermes die Pakete ja immer sehr früh abgeholt, so dass Sendungen dann schon mal einen Tag im Shop rumliegen. Heute, nach drei Werktagen, hätte dann die Zustellung erfolgen sollten. Nun steht auf einmal im Sendungsstatus "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zu Hause war und es liegt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten :flop:War es dem Fahrer zu kalt zum Arbeiten?
Macht also nun schon mindestens 4 Werktage für eine Sendung innerhalb eines Bayerns.Ich werde wohl in Zukunft gar nichts mehr kaufen was mit Hermes verschickt wird...
-
Wenn ein Händler Versand nur mit Hermes anbietet ist das für mich auch so gut als würde er sagen "Bitte, bitte kauf auf keinen Fall was bei mir" :).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wenn ein Händler Versand nur mit Hermes anbietet ist das für mich auch so gut als würde er sagen "Bitte, bitte kauf auf keinen Fall was bei mir" :).Das hab ich nur bei DPD... Dagegen ist Hermes echt in Ordnung.
-
Mein aktuelles Highlight:
Stand: 8. Februar 2012, 00:08Unglaublich!
-
:eek:
Was sagt denn Hermes dazu?
-
Sie sagen, dass es bald zugestellt wird
-
Das darf bezweifelt werden.... da Passiert nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!