Eine Frage an euch, ist das bei Hermes normal, das sie Päckchen nicht nach oben bringen? Wohne auf der 3.Etage und bisher wurden mir von DHL und anderen immer die Sachen nach oben gebracht.
Wünsche euch noch ein schönen warmen tach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage an euch, ist das bei Hermes normal, das sie Päckchen nicht nach oben bringen? Wohne auf der 3.Etage und bisher wurden mir von DHL und anderen immer die Sachen nach oben gebracht.
Wünsche euch noch ein schönen warmen tach
Normal ist bei Hermes gar nichts, da es dort anscheinend jedem Subunternehmer bzw. Hilfsfahrer (oft Rentner oder Hausfrauen, die das nebenberuflich ausüben) selbst überlassen wird, wie und wann er seinen Job erledigt.
ZitatHermes
"Die Laufzeit einer Sendung war länger als erwartet, Sie waren mit der Leistung eines PaketShops, bei der Abholung / Zustellung oder unseres telefonischen / schriftlichen Services nicht zufrieden?
Dann mailen Sie uns dies bitte. Durch Ihre Hinweise können wir uns noch weiter verbessern und unseren Service für Sie optimieren."
*Link*
info-paket@hermes-europe.de
Betreff: Servicereklamation
hermes
hallo,
ich habe hermes mal wieder 'getestet' - nach wie vor meiner meinung nach nicht empfehlenswert!!!
am 20.1.10 gegen 12:00 uhr ein s-paket für 4,30 € im nahegelegenen paketshop .
paket bis dato (22.1.10, 15:30 uhr) noch nicht beim empfänger angekommen
aktueller status lt. onlinetracking:
empfänger: ***** berlin (völlig falsch!!!)
Datum der Paketschein-Erfassung: 00.00.0000 (steht genau so da!)
letzter sendungsstatus: Die Sendung wird weitergeleitet.
ganz schön schlecht, finde ich!
Du beschwerst dich, dass eine Hermes-Sendung nach zwei Tagen noch nicht zugestellt ist?
Komm mal Mitte nächster Woche wieder
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Komm mal Mitte nächster Woche wieder
:eek: alles klar, danke fürs hoffnung machen.
wie erkläre ich das nur dem armen käufer?
Wenn du den Hermes-Versand erwähnt hast, ist er doch selber schuld, wenn er sichd darauf einlässt.
Gestern wurde meine Discount24-Bestellung mit Hermes versandt - heute erfolgte die Zustellung.
Hallo...hab eine Frage,hab bei einem Kumpel über Ebay ein Handy bestellt,letzten Sonntag hat er das Geld überwiesen und am Mittwoch hat mein Kumpel dann eine Mail von Ebay bekommen das der Versender das vorbereitet hat. Da war so eine Trackingnr dabei,wenn ich dann auf die Seite von Hermes gehe wird mir seid Mittwoch nur :Die Sendung wurde angekündigt. angezeigt..Was bedeutet das jetzt,das er nicht mal das Handy verschickt hat?
Normal wär das Paket doch schon hier,wenn er Mittwoch verschickt hätte?
Einfach eine Seite zurück: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3945529#post3945529
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!