Hallo,
hat ja alles geklappt, war heute sogar 2 Mal da und die Niederlassung
ist auch gleich um die Ecke, gut wissen wenn mal was abzuholen ist.
Schönen Tag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat ja alles geklappt, war heute sogar 2 Mal da und die Niederlassung
ist auch gleich um die Ecke, gut wissen wenn mal was abzuholen ist.
Schönen Tag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
In den Hermes FAQ steht, das national bis zu 4 Zustellversuche durchgeführt werden.
Danach dürfte das Paket zunächst an die Hermes Niederlassung und von dort dann zurück an den Absender gehen. Wenn die Niederlassung nicht zu weit entfernt ist und es zeitlich möglich ist, würde ich eine Selbstabholung der Sendung vereinbaren.
Andy
ZitatWir konnten Sie mehrmals nicht antreffen und haben die Sendung an den Versender zurück geschickt. Wenden Sie sich ggf. an Ihren Versender.
:confused: Ohne mir die Möglichkeit zu geben, die Sache zu klären, respektive abzuholen ??
Konnte hier nichts Eindeutiges finden: Liefert Hermes im Normaltarif auch an Samstagen aus?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Konnte hier nichts Eindeutiges finden: Liefert Hermes im Normaltarif auch an Samstagen aus?
ZitatZu welchen Zeiten wird abgeholt und zugestellt?
Die Hermes Logistik GmbH & Co.KG stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/FAQ
Ganz einfach, oder
cu
Thomas
Super (einfach)
Hermes Versand
Hallo,
hatte heute eine Benachrichtigungskarte von Hermes im Briefkarten, wo drauf steht das ich das Paket ab Freitag im Paketshop abholen kann. Darf Hermes das Paket nach dem ersten Zustellversuch schon wo anderster hinterlegen? Von Dienstag (Zustellung) bis Freitag (früheste Abholung), kann doch wohl nicht sein, oder?
tonkow
Kann es sein, dass es sich bei "Freitag" einfach um einen Irrtum handelt?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kann es sein, dass es sich bei "Freitag" einfach um einen Irrtum handelt?
Schätze ich mal nicht. Er kam erst heute Abend, wo der Paketshop schon geschlossen hatte. Also kann er frühestens morgen das Paket hinterlegen, sofern er auch jeden Werktag den Paketshop anfährt.
Keine Paketholung mehr am Samstag?
Moin,
heute beim Einliefern eines zu versendenden Paketes hat mir die Shop-Betreiberin mitgeteilt, daß
Samstags die Pakete nicht mehr eingesammelt werden,
nur noch Montags bis Freitags.
Das würde ja bedeuten, daß
das Paket - wenn man es Freitags (hier nach 10:30 Uhr) einliefert - bis zum Montag liegenbleibt
Tolle Serviceleistung :mad:
Ist dies nun überall so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!