Folgender Sachverhalt, wahrscheinlich dumme Frage:
Wenn ich an jemanden ein Paket schicke, dieser es aber doch nicht will und die Annahme verweigert. Kommt es dann ja zu mir zurück. Muss ich dann noch etwas nachzahlen?
Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread
-
-
-
ist das normal das die hermesbotin ein paket abgeht? um 19:45? :confused:
-
Was willst du uns damit sagen? Dass du um 19:45 ein Paket zugestellt bekommen hast?
Ja, das ist normal bei Hermes! Die arbeiten tagsüber irgendwas anderers und so müssen sie halt abends ihre Pakete ausfahren...
Sieh es positiv: So bist du wenigstens zu Hause
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist das normal das die hermesbotin ein paket abgeht? um 19:45? :confused:Offiziell wird nur bis 18 Uhr ausgeliefert. Aber freu dich doch, das es heute noch angekommen ist.
-
letztens hat bei mir hermes sogar am samstag ausgeliefert, ich nehme aber an ich hätte das paket normalerweise am freitag bekommen und weil der bote keine zeit hatte wurde es samstag......
hermes ist immer für eine überraschung gut.
-
Hermes liefert hier bei uns grundsätzlich auch Samstags aus. (Wohne in Niedersachsen)
Allerdings kann ich bestätigen, dass die Jungs von Hermes auch hier zu den exotischsten Zeiten aufschlagen.
Letzte Woche hatte ich mein Paket schon morgens um 7.30 Uhr. Ich glaub, ich war der 1. auf der Tour.
Aber lieber aus dem Bett geholt, als beim Nachbarn abgegeben. -
hermes rasant schnell
habe letzte woche einiges ebay pakete mit hermes versendet. zum teil wurden die sachen innerhalb von 24h zugestellt. andere habe ich freitag abgegeben, sie waren allesamt heute da. find eich klasse. denke ich werde nur noch mit hermes versenden.
ykc -
also,
ich habe in den letzten beiden jahren über hundert paket der klasse s mit hermes verschickt.
für alles was über klasse s, mache ich mit dhl, kostet bei onlinefrankierung nur 0,10 euro mehr, und die liefern schneller.wie gesagt, dass einzige problem was es halt mit hermes gbit ist die lange lieferzeit von 3-5 werktagen. bei dhl kann ich zu 95% davon ausgehen, dass es am nächsten tag da ist.
aber solange es keine preisliche alternative zu hermes gibts in der klasse s, werde ich wohl weiter mit ihnen versenden!
-
dhl am nächsten tag da?
das gilt bei uns (bad dürkheim) nur, wenn du es vor 12h abgibst.
wie weiter oben erwähnt,hermes wird schneller.ykc
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wie weiter oben erwähnt,hermes wird schneller.ykc
Mein aktuelles Hermespaket hat 4 Tage gebraucht-das hat Hermes aber auch vor einem Jahr hinbekommen.
Zumindest an meinem Standort ist Hermes nicht schneller geworden.
Der Vorteil von Hermes liegt bei der Sendungsverfolgung und der Versicherung in der kleinsten Paketklasse. Wenn die Zeit der Auslieferung nicht drängt, ist Hermes erste Wahl im Bereich Päckchen.
Bei Paketen ist immer noch DHL die Referenz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!