Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• Zitat

Original geschrieben von forenxx
    Habe mit Hermes gemischte Erfahrungen gemacht, 80% der Waren waren beschädigt und 15% sind ganz verschwunden und 5% kamen da an wo sie nicht hin sollten(bei mir).

D.h. keines Deiner versendeten Pakete ist heil bzw. "normal" angekommen? Unglaublich. Wieviele hast Du denn verschickt? 1, 2 oder 3 ? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Nach Adam Riese mindestens 20 Stück, sonst machen die Prozentangaben keinen Sinn. :p

Aber bei 80% beschädigt, 15% verschwunden und 5% falsch ausgeliefert sprichst du von "gemischten Erfahrungen"!? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Heisst der Thread "Erfahrungen mit Hermes"? :rolleyes:

Hallo?! Muss ich hier jetzt zumachen, damit on topic diskutiert wird - oder soll ich den Thread in "Allgemeiner Hermes Thread" umbenennen?!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    oder soll ich den Thread in "Allgemeiner Hermes Thread" umbenennen?!

Wäre vielleicht gar nicht schlecht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Done - aber bitte keine seitenlangen Vergleiche mit anderen Paketdiensten, keine Bekehrungsversuche und keine Beteuerungen, wie gut oder schlecht andere Paketdienste sind!

Hier geht es nur um Hermes, um sonst nichts.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    D.h. keines Deiner versendeten Pakete ist heil bzw. "normal" angekommen? Unglaublich. Wieviele hast Du denn verschickt? 1, 2 oder 3 ? ;)

Derzeit (weil ebay käufer sparen wollten) rund 85 Pakete über Hermes und 5 bei GLS da sind 3 verschwunden. :D

• Ich hatte mal ein Notebook bei Ebay gekauft, wo mir der Verkäufer das Ding dann per Hermes zugeschickte. Hat verdammt lange 11 Tage gedauert, bis es bei mir ankam. :rolleyes: Bei DHL dauert's keine 4 Tage im Regelfall. :top:

• Heute war ich in einem anderen Paketshop und habe dort einige Paketscheine zum Selberbedrucken bekommen.

Dank an alle, die meine Frage beantwortet haben und nicht über die Qualität von Hermes diskutiert haben. :top:

• So, beide Hermes-Threads zusammengeführt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!