Oh sorry, habe mich im Kalender etwas vertan...
Schick Hermes doch mal eine Mail: https://www.myhermes.de/wps/po…vatkunden/service/kontakt
Mir wurde so immer zeitnah geholfen....
Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread
-
-
-
Wir ärgern uns, wenn Hermes der Versanddienstleister ist.
Der Hermesbote, der uns normalerweise beliefert, ist offensichtlich ein sehr starker Raucher. Die gelieferten Pakete stinken ohne Ende, die müssen mindestens einen Tag zum auslüften auf die Terrasse. Absolut ekelhaft ist da schon der Transport von der Haustür zum lüften.Gruß
Pitter -
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Der Hermesbote, der uns normalerweise beliefert, ist offensichtlich ein sehr starker Raucher. Die gelieferten Pakete stinken ohne Ende, die müssen mindestens einen Tag zum auslüften auf die Terrasse. Absolut ekelhaft ist da schon der Transport von der Haustür zum lüften.Gruß
PitterAuch schön, wenn ein Paket mal zwei-drei Tage in einem Paketshop liegt und dort geraucht wird...
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
der 5.3. ist aber mehr als 2-3 Tage her... heute ist der 12.3.Hab hier gerade noch eine Rücksendung laufen, die laut tracking von mir am 8. im Paketshop früh morgens abgegeben und am selben Tag noch weitergeleitet wurde. Ist auch erst gestern im Hermes-Zentral-HUB sortiert worden. Selbst wenn ein Wochenende dazwischenliegt... puuh.
-
Gibt es so was wie DHL Express auch bei Hermes? Die gute Post streikt ja die Tage!
-
Hallo,
hab gute erfahrungen mit DPD gemacht meistens schon am nächsten Tag beim Kunden!Greetz Strike
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es so was wie DHL Express auch bei Hermes? Die gute Post streikt ja die Tage!
DPD und GLS haben auch einen Express-Service, aber keine Ahnung, was der kostet. Allerdings kann man bei beiden Unternehmen (bei taggleicher Einlieferung und Abholung des Paketes des Unternehmens) davon ausgehen, dass das Paket beim nächsten Tag (MO-FR) zugestellt wird. -
Zitat
Original geschrieben von Pitter
PitterDu wohnst nicht zufällig um Esslingen /Neckar herum? Das gleiche Problem haben wir auch. Kataloge die der Typ ausliefert wandern sofort in den Müll.
-
heute ein Retourenlabel für Amazon erstellt, was kommt da raus? ein Hermes Etikett.
Die spinnen wohl.:mad: Dann mach ich meine Sendungen in Zukunft selber frei und schicke mit DHL. -
Wo ist das Problem? Einen Hermespaketshop gibt es mittlweile an jeder Ecke und "ich" habe keine "Lieferverzögerungen" bisher mitbekommen. Mehrfach schon habe ich Sachen zurückgeschickt, zeitgleich per DHL und Hermes und die Hermesretouren kamen meistens eher an als die der DHL. Kann zufall sein, aber ich sehe hier kein großes Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!