Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• Zitat

Original geschrieben von sylwia
    Hermes ist ein gutes Beispiel für die Geiz ist Geil Einstellung vieler Menschen. Wenig für die Lieferung bezahlen, aber erwarten das es innerhalb von 24 Stunden da ist.

Die Fahrer sind meistens Kleinunternehmer mit klapprigen PKWs oder noch klapprigeren Sprintern :D

Schlecht bezahlt und unmotiviert, was willmman da erwarten?

Ich meide Hermes wo es nur geht.

• was soll mir dieser versandstatus sagen?

Paket schon eingeliefert oder irgendwie abhanden gekommen?

11.04.2011 09:17:24 Die Sendung ist bisher nicht an der zuständigen Hermes Niederlassung Halle eingetroffen.
    31.03.2011 12:24:37 Die Sendung wurde angekündigt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich würde sagen, noch nicht mal eingeliefert.

Die "Ankündigung" ist bei schon im System, sobal online der Paketscheint ausgefüllt worden ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hermes ist so blöd.

Erstmal versuchen die meiner Freundin ein Paket zuzustellen, finden aber ihr Haus nicht, obwohl das in der Vergangenheit nie ein Problem war.

Das ganze dann noch ein zweites Mal.

Und jetzt schicken die ihr einen Brief mit der Post, dass Sie ihre Adresse nicht finden. :confused:

Gibt es eigentlich neben Email noch eine Möglichkeit Hemes kostenlos zu erreichen? Wegen deren Blödheit bei einer teuren Hotline anzurufen sehen wir nicht ein. (0180.info hat nicht geholfen - die Zentrale leitet nicht weiter)

• Ja, Hermes ist mehr als blöd.

Am 05.07 bei Amazon bestellt, heute kam das Paket. An der Tür die Frage "Wie heissen?"
    Jeden Tag bei Hermes angefragt wo mein Paket sei. Immer wurde gesagt ich solle bei Amazon nachfragen. Hä?
    Amazon angerufen - wie immer gut - sie fragen bei Hermes nach.
    Rückruf: Hermes hat Probleme in München. Da kommt nichts von Hermes durch.
    Komisch dass an diesem Problem-Tag meine Nachrbarin ein anderes Hermes-Paket für mich annahm. Welches übrigens später als bei Amazon bestellt wurde.
    Kein Vorwurf an Amazon (außer dass ab und zu per Hermes geliefert wird. KLARER VORWURF)

Hermes ist ein Witz.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy

Und jetzt schicken die ihr einen Brief mit der Post, dass Sie ihre Adresse nicht finden. :confused:

Einfach nur Klasse :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,778200,00.html]ARD-Film über Lohndumping - Die Paketboten und der Milliardär[/URL]

ARD-exclusiv "Das Hermes-Prinzip": Mittwoch, 21.45, ARD

Ich denke, das erklärt einiges.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,778200,00.html]ARD-Film über Lohndumping - Die Paketboten und der Milliardär[/URL]

ARD-exclusiv "Das Hermes-Prinzip": Mittwoch, 21.45, ARD

Ich denke, das erklärt einiges.

Man sollte aber auch erwähnen, daß es bei den anderen Paketdiensten genau so ist.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!