Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread
-
-
-
Es kam grad eben an, wow, ich bin echt überrascht. Bin fast ausm Bett gefallen beim Klingeln der Hermesfrau
(Ich gebs ja zu, ihr hattet Recht). -
Hallo,
werden die Pakete bei Hermes auch gewogen ?
Ich weiß,wenn man die Pakete in einem Hermesshop abschickt,nicht gewogen werden.Aber vielleicht passiert das in einem der Verteilerzentren.Weiß das einer ? -
Wenn etwas heute morgen als Hermes-Paket losgeschickt wurde, wie groß sind dann die Chancen, dass es bis zum 25.12. ankommt?
( Von Schmallenberg nach Bielefeld - ca. 125km ) -
Kann man bei Hermes nie genau sagen.
Ein an mich am 01.12. verschicktes Paket wurde am 11.12. zugestellt.
Strecke: Luftlinie 88 km!
Hab aber auch schon mal nen Paket nach Bielefeld geschickt (über Verteilzentrum Rheine); Dauer zwei Tage. 16. - 18.12. bei 101 km Entfernung! -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,werden die Pakete bei Hermes auch gewogen ?
Ich weiß,wenn man die Pakete in einem Hermesshop abschickt,nicht gewogen werden.Aber vielleicht passiert das in einem der Verteilerzentren.Weiß das einer ?
Nur dann wenn sie Vieeeeeeeel zu schwer erscheinen. Ansonsten nicht. Am Anfang wurden Stichproben weise gewogen, aber das wurde schnell wieder verworfen!@ rister, für Weihnachten gilt eine Lieferzusage Was heute bis 12 ab gegeben bzw. abgeholt wurde, liegt am 24 unterm Baum !
-
Kann mir jemand sagen, was mir die Lieferzusage jetzt bringt?
Hier ist immer noch nichts angekommen.:( -
Die Lieferzusage kann man sich wohl irgendwo hinschieben.
Dann wird der Hermes-Bote wohl erst Samstag oder Montag bei euch klingeln.P.S.: Da lobe ich mir doch Amazon. Montagabend bestellt, gestern 09.40 verschickt, heute um 10.40 hier. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann mir jemand sagen, was mir die Lieferzusage jetzt bringt?
Hier ist immer noch nichts angekommen.:(Schon mal nach geforscht? bzw. hast du deine PaNu schon bekommen ?
-
Bis heute morgen sah es noch so aus, als ob das Paket heute kommen würde, aber so etwas kann man von Hermes wohl nicht erwarten.
Im Laufe des Tages hat sich der Status geändert und steht nun auf (sinngemäß) : Die Adresse konnte trotz intensiver Prüfung nicht gefunden werden und geht zurück zum Absender.
Ich glaube, ich hatte schon bei meinem letzten Empfang per Hermes "nie wieder Hermes" geschrieben, aber das war definitiv das letzte Mal.:(
Kann man nichts machen - oder?
Vielen Dank und liebe Grüße von einem stark angesäuerten Hecke:mad: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!