Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Es ist die zuständige Niederlassung von Hermes gemeint;)

OK, Danke für die Antwort, dann kann ich am Samstag den 13.12.08 nicht mit der Lieferung rechnen, oder ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Mein Hermes Paket hat bereits seit zwei Tagen diesen Status ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    OK, Danke für die Antwort, dann kann ich am Samstag den 13.12.08 nicht mit der Lieferung rechnen, oder ?

JJ

Doch kannst du! Die "normalen" Fahrer und auch die Sub oder Boten fahren Samstags. Und der Status; ist auf den weg zur Niederlassung heißt nix anderes, als das es an der für dich zuständigen noch nicht eingetroffen ist!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Bei dem Paket auf das ich warte,war der Status die letzten Tage:
    "Die Sendung befindet sich in der Zustellung."
    Die Kundenhotline hat mir alles mögliche vorgelogen.
    Das Paket ist natürlich nicht geliefert worden,dafür wird mir jetzt folgender Status angezeigt:
    "Die Sendung liegt zur Auslieferung bereit."

Die sind doch nicht ganz dicht bei Hermes!

Nehmen die die Pakete überhaupt jemals in die Hand?
    Wird von denen überhaupt jemals ein Paket ausgeliefert?

Nie wieder Hermes!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Auf so ein Status ist kein Verlass.Habe mal bei discount24 bestellt. Da steht seit 4 Tagen, dass die Ware an Hermes abgegeben wurde, aber erst nach dem 5. Tag die Ware tatsächlich an Hermes übergeben wurden war... Das hat dann doch so 8-9 Tage gedauert. interessant, was man alles lernt und welche Händler man auch vermeiden sollte bei solch unmöglichen Lieferzeiten...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der letzte Hermes-Zusteller hat mir am 10. irgendwas von Weihnachtsstress gesagt und, dass er wegen der vielen Pakete mindestens bis 20 Uhr austragen müsse. Wie schon erwähnt, hat es sechs Tage gedauert, bis das Paket ankam.

Kein Wunder schneidet Hermes bei Test gerade am schlechtesten ab. Die Organisation dort erscheint mir grausam. Vorne dran beim Test sind DHL, GLS und DPD.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hermes - NEIN DANKE! Hatte online nen samsung handy bestellt, die versenden per Hermes, verpackt in einer Plastiktüte (Otto und Discount24)! Die alte Frau kam mit nen Twingo, an der Scheibe ein Hermes-Schild, mein Eingang ist hinten rum, neben dem Haus der Eingang vom Nachbarn unter mir. Sie klingelt bei ihm, keiner macht auf, legt das Paket vor die Tür und fährt weg...

Ganz toll HERMES!!

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Hermes - NEIN DANKE!

Ich frage mich immer was für eine Befriedigung es bringt, bei Fehlverhalten einzelner Mitarbeiter immer sofort "XY - Nein Danke", möglichst in Grossbuchstaben und mit vielen !!!! zu posten :confused:
    Was Du beschrieben hast, hat mit Hermes wenig zu tun und kann Dir bei allen anderen Versendern genauso passieren - unfähige Mitarbeiter die jede Anweisung ignorieren gibt es überall.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Was Du beschrieben hast, hat mit Hermes wenig zu tun und kann Dir bei allen anderen Versendern genauso passieren - unfähige Mitarbeiter die jede Anweisung ignorieren gibt es überall.

Aber Hermes hat sie gehäuft, weil es bei Hermes häufig einfach nicht mehr Mitarbeiter, sondern -wie ich sagen würde- Scheinselbstständige sind. Und anscheinend sind die Vergütungen so gering, daß viele der Leute einfach nicht klar kommen. Die Hermeszusteller wechseln oft und sehen -wie ich finde- häufig extrem gestresst und fertig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!