Ebay - Hermes - Paket erhalten - ohne Inhalt !
Hi !
habe am 28.11 bei ebay ein Iphone ersteigert.
Der User hatte bislang nur positive Bewertung jedoch stand ein ums andere mal drinne das die Lieferzeit etwas lang war.
Gut Geld habe ich am 01.12. überwiesen. Nach mehrfachem emails habe ich ihm geschrieben das ich zum anwalt gehe weil das ja eben auch kein mini betrag ist. Gestern am 11.12. habe ich dann wundersamer weise mein Paket erhalten.
So ich dachte schon als ich das paket in der hand hatte das es es relativ leicht für ein Iphone wäre.
Hm naja gut ich dachte mir nichst dabei und machte das Ding auf..und wunder was: nur zeitungsschnipsel waren aufzufinden...von einem Iphone keine Spur.
Hab dann gleich mal den Verkäufer angerufen...Er war nicht zu hause, habe aber meine Nummer hinterlassen.
Nun ja abends hat er mich dann zurückgerufen und war erstaunt das kein Iphone im Paket war. Er möchte heute bei hermes anrufen und fragen was da los ist.
So jetzt steh ich mal total dumm da oder ?
1.) Zockt der mich ab ?
2. Hat hermes das ding geöffnet und das Iphone genommen
3.was nun ?
4. wenn ich zum anwalt gehe, was bringts mir ? meine mutter hat mir zugeschaut als ich das paket öffnete ne zeugin hät ich also aber der verkäufer wird ja auch sagen er hat das iphone eingepackt oder ??
oh man..sowas nervt total !!!!
heute abend ruf ich bei hermes mal an und erkundige mich nach gewicht des paketes bei einlieferung..wenn es da schwerer war als das wo ich jetzt habe dann muss es doch jemand bei hermes raus getan haben..dannb leibt mir nichts anderes übrig als zum anwalt, was ?