Kompetente Antwort per Mail?

• hallohooooooooooooooooooooo... um mal ALLE auch den Teenie!?! wiederr runter zu bringen

habe ich gesagt dass das NSC nciht mein Ansprechpartner ist? na klar kennen die leutzZ am anneren Ende MEINv gerät nicht... außerdem habe ich nach der 2 mail die ich bekam ABSOLUT NULL bemängelt! es ist alles gesagt was ich wissen wollte, was mir nur nich passt is dieses unpersönliche ;)

naja jedem das Seine...

ums noch mal zu sagen,

NoTeen

ich bin Azubi bei ner großen DIENSTLEISTUNGSGESELLSCHAFt, da rufen leutchen an und wollen einen Teefonanschluss bzw sich über Shop-Mitarbeiter beschweren und maulen die ganze zeit auch lauthals rum... ich kenne das und grade deshalb bin ich nicht so einer! kannste gerne von mir denken aber ich musste es mal kalr stellen, schönen Abend dir noch!

[EDIT]
    dein Türkdeutsch kannste auch inner firma lassen, bin keiner von Grup Tekkan, verstehsch ;)
    [/EDIT]

GreetzZ GoldenS :top:

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• ihr glaubt es nicht aba genau das hat siemens gemacht...ich hatte mal ein ich glaub st55 hies es, hatte einen leichten software fehler...hab bei siemens angerufn...am nächsten tag kam ein typ mit nem neuen gerät..der hat das alte grad mitgenommn!

das nenn ich mal service..

nokia nervt einfach gewaltig...keiner hat eine ahnung...die ncs sowieso nicht...und die careline is fürn arsch...

einfach nur nervig...als mein 6280 den total absturz hatte war ich echt stinksauer...das kanns doch nich sein...

• alle regen sich auf.. jeder beschwert sich über schlechten service, klar sehr ärgerlich bei viel geld.

aber hej, zwingt uns jemand das zeug zu kaufen???

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von mete111
    ihr glaubt es nicht aba genau das hat siemens gemacht...ich hatte mal ein ich glaub st55 hies es, hatte einen leichten software fehler...hab bei siemens angerufn...am nächsten tag kam ein typ mit nem neuen gerät..der hat das alte grad mitgenommn!

das nenn ich mal service..

Ist zwar OT, aber den gibts mittlerweile auch nicht mehr ;)
    Was man aber zugute halten muss, wenigstens läßt Siemens die Geräte (noch) abholen (tauscht aber nicht mehr sofort), mal gucken wie das unter BenQ dann läuft...

• Staub unterm Display

Hi!
    Ich bin grad am Überlegen ob ich das 6280 oder das D820 von Samsung nehmen soll. Kann vielleicht mal jemand ein Bild von dem Display mit Staub darunter einstellen, damit ich mal beurteilen kann wie extrem ich mir das vorstellen muss.

Thx

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• meins is im mom eingeschickt, ich schigg dir aber gleich mal nen link per PN, dann weißte wie es MAXIMAL aussehen kann ;)

[EDIT]
    mussich nur erstmal wiederfinden
    [/EDIT]

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

• Mal aus reinem Interesse:

Mir auch mal bitte ne PN oder lad den Link hoch :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• puuaah.... das sieht schon extrem aus... so schlimm hab ich's mir nicht in meinem schlimmsten Albträumen vorgestellt :) ... da muss ich echt nochmal überlegen, ob nicht das D820 von Samsung besser is... wenn das 6280 nur nicht so eine geniale Menüführung hätte... *grübel*

Aber echt super... vielen Dank für das Bild!!!

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• alles hat seine Vor- und Nachteile ;) irgendwas gibts bestimmt auch am D820 zu bemängeln... bis auf Staub is das Gerät top sollte noch weiteres interesse am bild bestehen, bitte melden
    war zum Glück nicht meins:D

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!