Kompetente Antwort per Mail?

  • Ich darf an dieser Stelle anmerken:
    Ich hatte vor längerer Zeit zweimal Probleme mit Siemens-Geräten. Nach einem kurzen Anruf bei der Siemens-Kundenbetreuung wurde JEWEILS am zweiten Tag nach dem Anruf per GLS ein Ersatzgerät zugeschickt!


    Diese Art der Kundenbetreuung und -loyalisierung ist zwar enorm kostenintensiv, dafür aber in der Regel ein wichtiges Entscheidungskriterium beim nächsten Handykauf.


    GoldenS: Nebenbei muss ich sagen, dass die Jungs von Hilltronic (Eiffestrasse) wirklich gut und kulant im Kundenumgang sind. Kann also wirklich nicht schaden, sich direkt dorthin zu wenden.

  • das klingt gut, dann wird das wohl die anlaufstelle bei meinem nächsten Problem
    hatte auch bereits, dass Hilltronic sehr kompetent ist ;)


    @AxelFoley
    hast PN


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!