Suche einfaches (und günstiges) Handy mit Farbdisplay und Bluetooth

• Hallo!
    Ich suche für meine Mutter ein einfaches Handy ohne Schnickschnack, mit dem sie telefonieren kann, das aber zB bei Anrufen ein Bildchen vom Anrufenden anzeigen kann. Also ein möglichst einfaches Handy mit Farbdisplay, dem man Bilder am besten via Bluetooth (eventuell reicht auch Infrarot) schicken kann. Ich hatte mir das Grundig A130 angelacht (siehe http://www.areamobile.de/daten…%20mobile/A130/611_0.html ) doch leider habe ich heute erfahren, dass es nur in Lateinamerika vertrieben wird :D

Also, dann mal her mit all euren Kaufempfehlungen. :D
    (Achja, bitte nur Handy-Angebote OHNE Verträge :rolleyes: )

• Hi!
    Es sollte auf alle Fälle neu sein, da es ein Geburtatagsgeschenk werden soll.
    Eine Kamera muss es nicht haben, nur will ich über Bluetooth Bilder auf das Handy übertragen.
    Aber es sollte nicht mehr als vielleicht 80 EUR kosten.

• Bei Ebay könntest Du zur Zeit neue ?! S55 mit Rechnung, Garantie für 40-50€ ersteigern. Es gibt einen Powerseller , der gerade zahlreiche Angebote laufen hat.Wirf einfach mal die Suche an. Wenn es teurer sein kann würde ich auch zum S68 raten. Das Display ist einfach um Klassen besser als in den älteren Geräten.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Also, ich will wirklich ein neues Handy und nicht ein gebrauchtes, das als "wie neu" deklariert ist und Schrott ist, da es ein Geb.geschenk für meine Mutter sein soll.

Leider ist das S68 nur für 120+ zu bekommen. Ich brauche wirklich keine Kamera, sondern nur Farbdisplay und BT...

• Geht nicht auch MMS um die paar Fotos zu "überspielen"? Das würde das ganze etwas vereinfachen und auch preislich viel bewirken.

Zum Beispiel das Nokia 3120 kostet 79 Euro und hat ein Farb-CSTN-Display mit 128 x128 Pixel, 4.096 Farben und MMS. Außerdem ist es ein TriBand Handy. ;)

Nokia 6030 für 84 Euro mit Farbdisplay mit 128 x 128 Pixel, 65.536 Farben...

Addicted to gadgets

• Bei Ebay wird nicht nur Schrott angeboten und wenn das erworbene Gerät nicht deinen Vorstellungen entspricht, hast Du bei einem gewerblichen Verkäufer immer noch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.
    Ansonsten gäbe es für unter 80€ noch das Siemens AX75 mit Infrarotport.

Edit: Da hier schon Angebotslinks gepostet werden, wie wäre es mit einem Sony Ericsson T68i von http://www.momp.de für 89,99€. Alle Vorführgeräte, die ich von bisher von Ihm hatte, sahen wie neu aus.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!