Suche mp3player mit Equalizer für N70

• Hallo alle zusammen!

Ich suche einen mp3-player mit Equalizer für das N70. Im Nokia-Forum ist zwar Powermp3 schon erwähnt worden, aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wie man dieses Programm bezahlen soll :rolleyes: (ist eine englische Seite). Weiter hab noch den Cubix-player gefunden, aber die Testversion scheint instabil zu sein. Jedenfalls braucht der gaaanz lange, ehe der Player startet.

Danke!

• Hallo, ich hab mir den Alon-Player installiert. Nur ich komm nicht dahinter, wie man den Equalizer einstellt. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung :gpaul: Ist besimmt ganz einfach, nur ich komm nicht drauf :rolleyes:

Grüße elasus

• Die englische Anleitung hab ich gefunden nur mit dem englischen ist es leider nicht weit her :rolleyes: (ja, wenn´s russisch wäre :D ). Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung?

• Zitat

Original geschrieben von soweiso
    Die englische Anleitung hab ich gefunden nur mit dem englischen ist es leider nicht weit her :rolleyes: (ja, wenn´s russisch wäre :D ). Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung?

Es gibt aber möglichkeiten es sich selbst übersetzen zu lassen:
    http://www.google.de/language_tools?hl=de :top:

• Es gibt noch PowerMP3!!Auch dieses Programm nutz einen effektiven Equalizer, mit dem sich auch hörbar was an der Qualität der Lieder tut. Ich hab ihn zwar schon häufiger hier im TT-Forum angepriesen( ;) ) aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich noch nie zufriedener mit einem zusätzlichen MP3 Player war!!
    Ne überlegung wäre es wert! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!