Handykaufberatung!

• Hallo!
    Ich wusste jetzt nicht genau in welche Area ich das posten soll, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich will mir ein neues Handy kaufen und hatte da schon mal folgende im Blick:

Benq-Siemens S88
    Motorola V3i
    Nokia 6230i
    Nokia N70

ich tendiere im moment zum motorola, weil mir es einfach optisch sehr gut gefällt. was haltet ihr vom dem? welches würdet ihr nehmen? habt ihr noch andere handy-kauf-tipps?

dankeschön. gruß, bully

~ noli turbare circulos meos ~

• Hi,
    dir sollte bewußt sein das ein v3i mehr ein Fashion Phone ist. Es kann in keiner Kategorie einem von deinen anderen genannten Handys das Wasser reichen bzw mithalten. Auser halt im aussehen :D da überholts alle drei.

Achja teste es vorher lieber mal irgendwo im Laden. Die Software ist ziemlich lahm und ist deshalb nicht jedermans geschmack.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ich hab ein k750i welches von den funktionen einfach fantastisch ist. ans v3i hab ich mich schnell gewöhnt und fehelende sachen sind mir egal... telen und simsen reicht mir und das fubnktioniert super !!!!!!!! ;)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• und wie ist es mit der qualität? ich will v.a ein zuverlässiges und handliches/praktisches handy, das auch was aushält. ob ich jetzt 1,3 megapixel oder 2 hab, ist mir eigentlich egal. fahr ich da hinsichtlich mit dem motorola gut?

• ich hab das rokr ist für den momentanen preis unschlagbar wenn du musi hören willst kann es jedem ipod das wasser reichen.......

:D:D:D

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• mmm....das gibts aber bei e-plus nicht (zu mindest nicht bei dem vertrag den ich hab)

• Wenn ich zwischen den vier Handys wählen müsste würde
    ich das N70 nehmen :top:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zu diesem Thema hab' ich auch eine Frage. Ich brauche ein Handy mit sehr guter Kamera, habe auch 2 gefunden. Das Nokia n80 und das n92. Das n80 hat eine 3 megapixel Kamera und das andere eine 2 megapixel Kamera aber viiiiieeeel mehr Farben als das n80 (n92 ca. 12 mill und das n80 260.000). Welches soll' ich mir holen? Merkt man den großen Farbenunterschied?
    (Tipps zum Design brauch' ich keine mich interessiert nur das Technische)

• Ich würde auch das n70 vorschlagen weil ich mit Nokias besser umgehen kann und weil mir das Handy im Allgemeinen sehr gut gefällt.

• Tach,

Ich würde mir das 6230i holen. Habe es mir auch vor ein paar Tagen geholt und bin begeistert von den Teil. Hat alles wa man braucht und ein Akku der lange hält.

Also mit dem 6230i macht man nichts falsch :top:

gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!