S68 - Wann bei Mediamarkt & co ?

• Hallo,

ich würde mir das Gerät mal gerne "live" ansehen. Wann wird es wohl bei den großen Elektronik-Märkten erscheinen?

Grüße aus Hamburg :-)

• Hi!
    Ich hab das S68 schon vor einigen Wochen in "meinem" Saturn gesehen, wann speziell dein lokaler Elektronikfachmarkt das Gerät da haben wird, kann dir wohl nur der entsprechende Markt selber sagen.

• hab es ebenfalls bei Media Markt und Saturn in der Hand gehabt. Und im e-Plus Shop gibts das gute Stück auch schon seit geraumer Zeit

• Habs vor 14 Tg. bei Mediamarkt gekauft, weil es woanders angeblich überall schon ausverkauft oder noch garnicht im Laden war.

MfG,
    Matze

• hab meins auch im mm gekauft, zwar net in meiner stadt, sondern in der nächstgelgen großsstadt, da dort das gleiche Gerät schlappe 35€ billiger war. [fahrtkosten hatte ich keine, bis auf ne viertel std bahnfahrt]

• Re: S68 - Wann bei Mediamarkt & co ?

Zitat

Original geschrieben von hbaum
    Hallo,

ich würde mir das Gerät mal gerne "live" ansehen. Wann wird es wohl bei den großen Elektronik-Märkten erscheinen?

Grüße aus Hamburg :-)

Bei Saturn am Hauptbahnhof gibt es das Teil schon eine ganze Weile.

Gruß
    Manfredo/Hamburg

• Vielen Dank für die Info :-)

Ich war in Poppenbüttel bei Sat*rn, in Neddernfeld und Wandsbek bei MM sowie dem ehemaligen Schauland.....

Die Verkäufer starren einen nur an...."kommt bald...!" oder "kenne ich nicht...?!"

...dann werde ich wohl mal wieder bei Wischer essen gehen und einen kleinen Absteher zu Sat*rn machen ;-)

Danke!

• Ist doch ganz einfach! Online bestellen, anschauen und bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken :D

Das Menü uns sonstiges kannst dir ja in den ausführlichen Bilderserien anschauen ;)

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Ist doch ganz einfach! Online bestellen, anschauen und bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken :D

Das Menü uns sonstiges kannst dir ja in den ausführlichen Bilderserien anschauen ;)

Wenn man es erst einmal in den Händen hat schickt man es bestimmt nicht wieder zurück.:D

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Tommy S68
    Wenn man es erst einmal in den Händen hat schickt man es bestimmt nicht wieder zurück.:D

Gruß

Tommy

Das Hoffe ich bei meinem EF81 dann auch :o

Aber mal im Ernst, ich hatte noch nie ein Siemens Handy bei dem alles perfekt war und ich hab auch öfters den GLS (GermanParcel)-Austauschservice genutzt und trotzdem war ich mit den Siemensgeräten immer total zufrieden!!

Perfekte, fehlerfreie und ewig haltbare elektrische Geräte gibt es nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!