ZitatOriginal geschrieben von abau
Danke für den Ausblick, bitte benachrichtigen Sie mich sobald dieses Angebot Gültigkeit hat (habgierig@aol.com)
Final Destination IV!
EDIT:
2 X AG frei! + 180,- Guthaben! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Ausblick, bitte benachrichtigen Sie mich sobald dieses Angebot Gültigkeit hat (habgierig@aol.com)
Final Destination IV!
EDIT:
2 X AG frei! + 180,- Guthaben! :cool:
nach dem alle -in Sachen Auszahlung BASE- alles gegeben haben hier meine -spezifizierte Anfrage:
Basis:
-------------------------------
-1 x BASE Sprach + Daten (orginal oder Provider, 2 SIM)
-1 x E+ 24 Monate Laufzeitvertrag inkl. 50 SMS FREE max. 10,00 MM+GG (orginal oder Provider [MC?])
zu kalkulierende Geräte:
-1 x PDA, E+, UMTS, WLAN, keine "Series 60 Geräte" (ergo Qtek 9000, PDA IV, MDA Pro...)
OFFEN
-AG
-Geräte Preis
-Geräte Verfügbarkeit
-Portierung einer org. CallYa Nummer nach BASE -> möglich?, kosten?
schon jetzt Danke
abau
nach dem alle -in Sachen Auszahlung BASE- alles gegeben haben hier meine -spezifizierte Anfrage:
Vielleicht entscheidest Du einfach vorher mal, was Du haben willst und postest es dann erst hier?
ZitatVielleicht entscheidest Du einfach vorher mal, was Du haben willst und postest es dann erst hier?
vielleicht könnte ich erklären das ich keinen neuen Thread eröffnen wollte
vielleicht könnte ich sagen das es parallel einen Thread gibt welcher die Frage nach Laufzeitvertrag mit PDA stellt
vielleicht ist es Sinn der Foren seine Richtung –unter Beeinflussung anderer Betrachtungsweisen- zu ändern
vielleicht will ich mich informieren und dann erst entscheiden
vielleicht kennt jemand die Lottozahlen des kommenden Sonnabens
vielleicht gibt es Menschen welche nichts zum Thema sagen können aber trotzdem „einfach mal was schreiben wollen“
und
hoffentlich gibt es ja auch brauchbare Antworten
Ich entschuldige mich hiermit bei allen welchen ich –mit meiner labilen Art- Schaden zu gefügt habe.
Wie hoch ist momentan die Auszahlung bei einem original Base?
hehe abau - deine vielleicht-antworten sind fies :D:D
aber mal 'ne frage. eplus-direkt ist sascha ja führend. wissen wir. aber wie schaut es mit auszahlungen für nur base bei anderen providern aus?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
hehe abau - deine vielleicht-antworten sind fies :D:D
aber mal 'ne frage. eplus-direkt ist sascha ja führend. wissen wir. aber wie schaut es mit auszahlungen für nur base bei anderen providern aus?
Mein Angebot mit Talkline BASE ...
Grüße Frank
Hallo,
Talkine Base 24 Monatsvertrag : 160 Euro Auszahlung, AG fällt aber an (25.99 Euro)
TPH Base, AG frei und 130 Euro Auszahlung (ACHTUNG!!! die 130 Euro gibt es hier nur in Raten von 13x10 Euro!!)
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!