ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abau
/*
...Original BASE! Kein Provider!
*/
Mir scheint, du hast das Angebot garnicht gelesen...
Ich wollte dich nur vor den bösen Providern bewahren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abau
/*
...Original BASE! Kein Provider!
*/
Mir scheint, du hast das Angebot garnicht gelesen...
Ich wollte dich nur vor den bösen Providern bewahren!
Ah, ich hab das als Zwischenstand in Bezug auf Sascha's Angebot verstanden (bzw. das, an dem er gemessen wird).
Sparhandy?!
... also 225 EUR Auszahlung mit Talkline BASE24 Sprach- und Datenflat könnte ich machen. AG fällt an.
Grüße Frank
bei mobilcom Spach und Datenflat liegen wir derzeit bei 190,- EUR cash
Nimm doch original BASE mit 185,- (Telefon/Data ohne Student) bitte!
+ Rucksack
+ Schlüsselband
Original zahlt sich auf die Dauer bestimmt aus. :cool:
Da hebe ich mobilcom doch mal auf 200,- an.
Obwohl ich denke, dass auf Dauer es keinen Spass machen dürfte sich hier am laufenden Band zu überbieten.
So ist es aber nunmal wenn man ein Angebot einstellt und auf ein besseres immer mitzieht, nicht wahr Sascha...
Zitat+ Rucksack
...voller Geld?
Zitat+ Schlüsselband
...mit dem Hauptschlüssel der DeuBa?
könnet noch gut ein zwei neue Plastebrotboxen, Klobürsten, Plutoniumbastelsets... gebauchen!
abau
PS:
brauch da noch einen "kostnix" E+ Vertrag welcher ein paar (50+) SMS inkl. hat
(die Angebote im Werbeforum sind bekannt)
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Da hebe ich mobilcom doch mal auf 200,- an.
Obwohl ich denke, dass auf Dauer es keinen Spass machen dürfte sich hier am laufenden Band zu überbieten.
So ist es aber nunmal wenn man ein Angebot einstellt und auf ein besseres immer mitzieht, nicht wahr Sascha...
Wir legen bald unsere ec-Karten mit PIN drauf! Und später die VISA mit Hand zum unterschreiben...
ZitatWir legen bald unsere ec-Karten mit PIN drauf! Und später die VISA mit Hand zum unterschreiben...
Danke für den Ausblick, bitte benachrichtigen Sie mich sobald dieses Angebot Gültigkeit hat (habgierig@aol.com)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!