Instant Messenger bei SL75

• Hallo, habe mein SL75 wegen der VW-Bluetooth-FSE gekauft und seit dem Update auf SW24 Klappt das auch (obwohl es lt. VW nicht dürfte :D ).
    Mein Problem: bei jedem Einschalten erhalte ich 5-8 mal eine "Nachricht vom Server". In der seht, dass man mich im Instant Messenger willkommen heißt und weiteres bla bla. Über die Einstellungen könne man diesen Dienst bei jeden Start aktivieren, er liefe dann im Hintergrund usw. usw. :eek:
    Wenn man den Dienst aktivieren kann, müßte man ihn doch auch abschalten können - nur wie und wo :confused:
    Ich brauche und will den Messenger nicht und vor allem nicht die nervigen Nachrichten :mad:
    Wer hat ne Lösung, habe hier und woanders nichts gefunden!

Gruß geko4711 :)
    Nokia E66, 3600 slider, 2720 fold

• Einstellung gefunden

Hallo, es ist gefunden :) (so versteckt, dass die Siemens-Spezis das auch nicht finden :D ):

Nachrichten
    Inst.Message (dieser bekannte Textbaustein kommt)
    grüner Haken (kommt 'Mein Alias:')
    Abbruch
    Einstellungen
    Automatischer Login auf 'Aus (Manuell)' setzen
    Sichern!

Jetzt kann ich mein SL75 aus- und wieder einschalten, ohne diese Meldung zu bekommen. :top: Bei ähnlichen Handys ist das entsprechend!

Gruß geko4711 :)
    Nokia E66, 3600 slider, 2720 fold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!