Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich Lieder vom Walkman bzw. der Speicherkarte als Klingeltöne benutzen kann???
Vielen Dank!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich Lieder vom Walkman bzw. der Speicherkarte als Klingeltöne benutzen kann???
Vielen Dank!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Bei Voodoofone AFAIK nicht möglich, ansonsten im Dateimanager das Lied markieren (also nur draufgehen aber nicht anklicken), rechte Taste ("Mehr"), "Verwenden als" und als "Rufton" einstellen. Auch ein Blick uins Handbuch hilft...
Im Dateimanager sind unter der Speicherkarte aber die ganzen Lieder nicht hinterlegt! Die ganzen Lieder kann ich nur im Walkman anwählen.
Ansonsten muss der Song nicht auf der Speicherkarte sondern im Gerätespeicher sein. Dann sollte man den auch als Klingelton verwenden können.
ZitatOriginal geschrieben von mr.moojoo
Im Dateimanager sind unter der Speicherkarte aber die ganzen Lieder nicht hinterlegt! Die ganzen Lieder kann ich nur im Walkman anwählen.
Hmm...das spielt normalerweise keine Rolle. Bei meinem K750i war es egal ob der Song auf Karte oder Gerät war. Kann natürlich sein, das es beim 800er geändert wurde oder es sich um ein gebrandetes Handy handelt.
Hm, wundert mich gerade selber. Hab ein W800i mit Vodafone.
Geh da in den Dateimanger, dann unter "Sounds"... dort hab cih dann einmal den Ordner "Ruftöne" und meine MP3 Ordner die sich auf der Speicherkarte befinden. Kann von dort aus nen Lied auswählen und über "mehr" -> "verwenden als" als Klingelton, SMS Ton, Kontakt-Rufton und Alarmsignal definieren.
Also ich hab da keine Probleme trotz Vodafone Software. Ob die das zum W810 wieder so stark geändert haben :confused:
Frage
Doofe Frage: Hängt das Gerät am USB Kabel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!