summer2005: Die hier diskutierten verbindungen haben nix mit GPRS zu tun. Es sind ganz normale Datenanrufe. Am besten erstellst du ein profil was deinem normalen, nicht Gprs, WAP-zugang entspricht und änderst dann nur die rufnummer. GPRS im ernstfall deaktivieren. diese verbindung ist nur für WWW, nicht für WAP.
Kostenfrage XTRA DATA
-
-
-
Fahrplan: Ja kannst du natürlich dafür auch benutzen. D1 wird, denke ich mal, da keinen unterschied bei der Leitungstrennung machen. Kostet dann aber ganz klar das entgelt für festnetzverbindung, PRO MINUTE, und nicht pro verbindung wie bei xtra nonstop. Aber ob das nun mit dem Freiminuten verrechnet wird kannst du nur selber herausfinden. Die Leitung sind nur 9,6kbs. kein gprs oder umts.
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
summer2005: Die hier diskutierten verbindungen haben nix mit GPRS zu tun. Es sind ganz normale Datenanrufe. Am besten erstellst du ein profil was deinem normalen, nicht Gprs, WAP-zugang entspricht und änderst dann nur die rufnummer. GPRS im ernstfall deaktivieren. diese verbindung ist nur für WWW, nicht für WAP.Danke dir für die Hilfestellung <g>.
Hab mir jetzt mal die wap.csd Konfigdaten von T-Mobile auf's Handy schicken lassen, ma gugge....Gruß
summer2005 -
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Hab mir jetzt mal die wap.csd Konfigdaten von T-Mobile auf's Handy schicken lassen, ma gugge....Da brauchst Du nicht lange zu gucken, daß das nix wird, kann ich Dir gleich sagen: Für die T-Mobile-eigene (Sonder-)Rufnummer gilt Xtra Nonstop natürlich nicht, nur für lokale Einwahlnummern im Festnetz.
Axelchen
-
Ich hatte ihm ja in einem Beitrag geschrieben, das er die WAP-CSD einstellungen dahingehend ändern soll, was Rufnummer, Nutzername und passwort betrifft. Alles andere ist ihm ansonsten klar, denke ich.
Engersen
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Ich hatte ihm ja in einem Beitrag geschrieben, das er die WAP-CSD einstellungen dahingehend ändern soll, was Rufnummer, Nutzername und passwort betrifft.Na ja, diese drei Parameter sind ja im wesentlichen schon alle Daten, die man braucht, und ich sehe keinen Vorteil darin, sich erst die originalen von T-Mobile schicken zu lassen, wenn man dann doch komplett andere verwendet. Da war ich mir nicht ganz sicher, ob summer2005 sich im klaren darüber ist, daß es mit den originalen T-Mobile-Daten nicht funktioniert.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!