Samsung Service-Codes

  • Hallo,
    ich kenne es von anderen Herstellern, dass es Service-Codes für Techniker gibt um bspw. Software-Version oder die Betriebsstunden des Handys zu erfahren. Gibt es soetwas auch für Samsung (speziell: X800) ? Ledilgich letzteres (Betriebsstunden) wird benötigt. Die Suche habe ich schon genutzt, allerdings wahrscheinlich mit den falschen Suchbegriffen.

  • Hast du die Codes ausprobiert, bevor du jetz hier rummeckerst?

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • Nach dem Ausprobieren kann es bereits zu spät (!) sein, falls Dir das noch niemand erzählt hat. Codes müssen explizit für das Modell geeignet sein, da kann man nicht einfach mal was ausprobieren. Es sei denn es sind einem sämtliche Daten (Kontakte, Spiele, usw.) scheißegal. Dann kann man's ruhig probieren.

  • Na dann sollte es man doch lieber gleich bleiebn lassen mit irgendwelchen Code-Eingaben die man im Internet findet. Schon ein Zahlendreher könnte fatale Folgen haben.
    No risk no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!