Hallo,
nachdem ich durch die Suche zu dem Thema leider nur einen Thread über Vodafone gefunden habe, nun meine Frage:
Kann man eine TD1 Nummer in einen anderen laufen TD1 Vertrag portieren / tauschen?
Wäre dankbar für Hilfe.
MfG
iAlex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem ich durch die Suche zu dem Thema leider nur einen Thread über Vodafone gefunden habe, nun meine Frage:
Kann man eine TD1 Nummer in einen anderen laufen TD1 Vertrag portieren / tauschen?
Wäre dankbar für Hilfe.
MfG
iAlex
Das kann, wenn es wirklich geht, teuer werden. Du mußt mit den festen 50 euro für die Portierung rechnen und dazu die Gebühr für den Rufnummernwechsel des bestehenden Vertrages, also nochmal 15-20 euro.
Bei T-Mobile kann man während der Laufzeit leider keine Portierung durchführen, imho ist nur ein Rufnummernwechsel möglich.
Grüße
Julian
moin moin,...
wenn Du die Möglichkeit hast, in einen Rahmenvertrag von t-mobile zu gelangen, lass Deine Nummer in den Tarif "Business Smart" portieren. Der hat keine laufenden Kosten und keine Mindestlaufzeit, einmalig 25,- Eur Anschluß-gebühr. Wenn Vertrag aktiviert ist, legst Du eine Rufumleitung auf den bestehenden t-mobile-Anschluss. So ist quasi die Rufnummer "gerettet".
Kleiner Nachteil: Die abgehende Rufnummer bleibt die des bestehenden Altvertrages.
Gruesse vom Kurti
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
wenn Du die Möglichkeit hast, in einen Rahmenvertrag von t-mobile zu gelangen, lass Deine Nummer in den Tarif "Business Smart" portieren. Der hat keine laufenden Kosten und keine Mindestlaufzeit, einmalig 25,- Eur Anschluß-gebühr. Wenn Vertrag aktiviert ist, legst Du eine Rufumleitung auf den bestehenden t-mobile-Anschluss. So ist quasi die Rufnummer "gerettet".
Kleiner Nachteil: Die abgehende Rufnummer bleibt die des bestehenden Altvertrages.
Gruesse vom Kurti
Stattdessen kann man auch in Xtra portieren und eine RUL legen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!