axo was ich noch fragen wollte, sind die puzzlestücke eig. groß oder klein? hab das 30x45cm bestellt.
ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)
-
-
-
Alle Fotos angekommen (ein paar hundert... :p ). Pixaco kann man uneingeschränkt empfehlen ! Sehr gute Qualität und in zwei Tagen im Briefkasten, besser geht es nicht. Werde in Zukunft nur noch bei denen bestellen. :top: Wollte ich einfach noch mal sagen.
-
Schade, wenn kommt der nächsten Angebot?
-
Das weiß niemand außer Insider. Drum in die Wahrsagekugel schauen.
-
Ich war ziemlich enttäuscht. Die meisten Bilder habe ich auf 10X15 zugeschnitten und den Rest unbearbeitet, abgeschickt. Was zurückkam war von der Bildqualität in Ordnung allerdings hatten alle Bilder ein unterschiedliches Format. Wirklich alle.
Das finde ich nicht in Ordnung. Passten bei euch die Formate?
-
Die Qualität der Bilder ist bei mir spitze. Nur ein paar sind nichts geworden, die ich aus Versehen in einer niedrigen Auflösung geknipst habe. Bei diesen stand dann auch eine Warnung nach dem Hochladen, dass sie wahrscheinlich nichts werden. :top:
Das Format ist bei mir einheitlich (die etwas kleinere Version, da ich zu faul war, alle Bilder auf 2:3 umzuwandeln).
Einzige Kritikpunkte sind: das Hochladen hat trotz DSL-Anschluss und nicht allzu großer Datenmenge mehrere Stunden gedauert. Und was ich richtig ärgerlich fand: Bei jedem Upload gingen ca. 5-10% der Bilder verloren. D.h. alle Bilder nochmal durchschauen und die fehlenden ein zweites mal hochladen. :flop:
Insgesamt bin ich jedoch zufrieden und werde Pixaco bestimmt wieder nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von derattur
Ich war ziemlich enttäuscht. Die meisten Bilder habe ich auf 10X15 zugeschnitten und den Rest unbearbeitet, abgeschickt. Was zurückkam war von der Bildqualität in Ordnung allerdings hatten alle Bilder ein unterschiedliches Format. Wirklich alle.Das finde ich nicht in Ordnung. Passten bei euch die Formate?
Ja Formate passen alle 100%. Mit welchen Tool hast du die Fotos hochgeladen ?
Bei mir war es der Browser Plugin, dann langsames Hochladen klicken, automatisch schneiden, Größe 10x15 und ab gehts.
-
Als bei der super Aktion wundert es mich nicht, dass die so viel Traffic haben, so dass der Upload was langsamer geht. Vor allem an den letzten Tagen war da bestimmt einiges los.
Ich hatte ziemlich am Anfang der Aktion schon eine Bestellung aufgegeben, da ging das mit dem Upload noch recht schnell. :top:
-
Also mit der Qualität und Schnelligkeit bin ich auch 100% zufrieden, allerdings haben die Fotos bei mir auch unterschiedliche Formate und bei einer Bestellung waren plötzlich 3-4 Fotos doppelt mit dabei obwohl ich sie nur 1x bestellt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Bei mir war es der Browser Plugin, dann langsames Hochladen klicken, automatisch schneiden, Größe 10x15 und ab gehts.
Wo gibt man das denn ein? Beim Firefox habe ich dazu nichts gefunden.
Grüße,
handychris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!