ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)

• In den Bedingungen für den Gutschein steht Folgendes:

"Bitte beachten Sie:
    Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werden."

Ergo: Noch ca. 1 Stunde!

• Tja ich bin auch schon eine Stunde Bilder am hoch laden aber das ist soooo langsam das werd ich wohl leider nicht mehr schaffen!

Schade zu spät angefangen.

Die Waldfrucht

• Nachdem meine Bilder eben dort angekommen sind hat er auf jeden Fall den Gutschein noch angenommen.
    Man kann es auf jeden Fall noch versuchen. Ob das allerdings noch überprüft wird weiß ich nicht!

Auch Gutscheine kann man noch anfordern und damit bestellen.

Warten wir mal ab was kommt! .-)

Grüße

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von lama666
    Danke für die Erinnerung, gerade noch fertig geworden. :D

Soll ich mir den Zweitnick (*duck* @ Mods :D ) "TT-Reminder" zulegen? ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• also ich hab mit den gutscheinen schon 4 Bestellungen getätigt, natürlich separat. Die Fotos sind echt super geworden, nur hab ich in 10x15 bestellt und sie kamen in 9x13 aber gut mir isses egal. Lieferung war Blitzschnell :top:

Hat schon jemand ein Puzzle bestellt? Meine 2 sind unterwegs, doch würde mich die qualität/haltbarkeit brennend interessieren.

danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich habe schon mal Puzzles bei Pixaco bestellt und war wirklich sehr zufrieden mit der Qualität.

• coole sache, dann freut sich meine freundin & nachbarin bestimmt. Hat jeder ein Puzzle mit nem foto von mir bekommen :D. Muss nurnoch ankommen...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!